Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. September 2016

IPOW 12 Stück Anti-Rutsch hochwertig Metall Kleiderbügel Wäscheklammern Hosenbügel Stiefelklammer Sockenklammer

IPOW 6 Stück Anti-Rutsch hochwertig Metall
Kleine Bügel im Schrank ersparen viel Platz für Hosen und andere Dinge welche für einen normalen Bügel zu klein sind.Dazu gibt es solche kleine Metall Bügel die man auch für Schuhe und Socken verwenden kann,aber auch für Schals und Wintermützen klasse sind.Hier habe ich 12 der Bügel die aus einem Metall gefertigt wurden,sind recht klein und haben unten eine gummierte Klammer dran.Der Bügel zum hängen ist absolut stabil,lässt sich auch gut drehen und hängt auf der Kleiderstange.



Die Klammer fast alles recht gut,besonders Schals und Mützen habe ich daran befestigt,so das dies man ordentlich aufgehängt ist.Schön griffig ist die Klammer,fasst auch dickes Material gut und lässt nichts los.Schön gummiert ist dies auch,was es nicht nur griffiger macht,sondern beschädigt auch kein material und hinterlässt auch keine Abdrücke oder ähnliches.Ich zumindest verwende diese unheimlich gerne,da man nicht nur mehr Platz hat,sondern auch bessere Ordnung was Wintermützen und Schals betrifft.

Das Material ist robust,verbiegt sich nicht und es löst sich hier auch nichts mit der Zeit.Die Gummierung ist dick,verliert die Griffigkeit nicht und es wird auch nicht porös.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: