Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. September 2016

Kuuqa Large Sized Diameter 1.5"-1.8" Super Water Beads Water Growing Balls Vase Filler for Wedding Decoration And Party supplies (60 Beads)

Kuuqa   Super-Wasser-Perlen Wasser
Wasserbälle sind was eigenartiges und gibt es hier unter einer anderen Bezeichnung,bunte Kugeln die man ins Wasser legt für 24- 36 Stunden und quellen auf.Je länger diese im Wasser liegen desto größer werden diese auch.Genau solche habe ich und gab sie in mein Einmachglas,was eine Solar Beleuchtung hat,


schon nach kurzer Zeit finden einige an zu wachsen.Am Morgen hatte ich diese ins Wasser gegeben und gegen Abend waren sie schon etwas größer geworden.






Am nächsten Tag hatten sie eine Ausreichende Größe bekommen,wie ein Gummiball was zum spielen völlig reicht und mein Sohn sich austoben darf damit.Die Bälle sind etwas glitschig nach dem Wasserbad,daher lies ich diese trocknen,


dann hopsen sie auch wenn sie auf den Boden kommen und Kinder haben damit Spass.Aber auch zum dekorieren sind diese nützlich,so das man sie in ein Glas oder eine Schale geben kann.


Kinder spielen damit gerne im Wasser,wo sie länger halten und dort auch gut schwimmen Unterwasser.Sie halten recht lange muss ich sagen,mein Sohn und seine Freunde haben viel Spass damit.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

https://www.amazon.co.uk/dp/B01IR4949S

Keine Kommentare: