Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. September 2016

oneConcept Pompadour



oneConcept Pompadour
Ein Schmuckkasten kann auch zu anderen Zwecken dienen,so das er vielseitig verwendet werden kann.Diesen hier gibt es in schwarz,weiß und Pink,so das ich natürlich ein Pinkes Modell gewählt hatte.Als dies ankam war ich über die Größe echt erstaunt,den so Riesig hatte ich mir es absolut nicht vorgestellt,war und bin aber absolut hoch erfreut darüber.Die Beschichtung außen in Pink und ich meine Pink,das sticht völlig ins Auge,versehen mit 10 Schubladen und Griffe dran.







Aufbauen muss man hier nichts,was perfekt ist so das man sich dies gleich genauer ansehen kann,die Schubladen 1-7 haben eine Fläche ohne Abteilungen bekommen,hier lassen sich unterschiedliche Schmuckstücke aufbewahren.Die Schublade Nummer 8 hat Einlagen um Ringe einstecken zu können,die Nummer 9 wurde mit kleinen Abteilungen versehen so das es hier 15 quadratische Fächer gibt zum befüllen und die Nummer 10 unten ist die Höchste am Volumen und dient zum Uhren unterbringen,das gleich 10 Stück und die Kissen sind hier auch dabei.

Ausgestattet sind die Fächer mit Rosa Samt Stoff,was richtig toll aussieht und man die Schubladen gut herausziehen kann,den hier wurden Silberne Griffe angebracht und das ordentlich.Hier hat man absolut ausreichend Platz um den gesamten Schmuck unterbringen zu können,



auch sieht es im gesamten recht gut aus aber die Beschichtung löst sich ab.Leider gibt es eine unsaubere Verarbeitung,so das sich nach kurzer Zeit bei mir ein kleiner Fleck gelöst hat von der Beschichtung,hier auch die Verarbeitung zu sehen ist,was nicht gerade toll ist.

Dort wo der untere Teil der Schubladen anfängt und das genau ab der 5.Schublade,ist sehr mangelhaft gearbeitet worden,so das bei genauerem Hinsehen auf beiden Seiten Mängel zu entdecken sind.Was natürlich nicht gerade schön aussieht.


Aber das Kästchen steht sehr gut,auch wenn es etwas Platz einnimmt,so ist hier alles drin ordentlich und sicher untergebracht,man hat alles gleich zur Hand was man sucht.Aber die Verarbeitung eben,das sollte nicht sein.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: