Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. September 2016

6 x Trocknerball aus Schafwolle zum Strom sparen und für weichere Wäsche von Wollies Trocknerbälle

Wollies Trocknerbälle

Trocknerbälle sind eigentlich nichts neues aber das Material aus dem diese bestehen.Hier gibt es einen Stoffbeutel mit vier weißen Bällen,in der Größe eines Tennisball und aus Neuseeländischer Wolle gemacht.Schön weich sind diese und versprechen dass die Wäsche schneller trocknet im Trockner.Natürlich werden hier die Bälle zur nassen Wäsche in den Trockner gegeben,was keine Probleme darstellt da diese nicht fusseln.Schön leicht und weich sind sie,sogar gleichmäßig rund geformt.




Im Trockner nehmen sie die Feuchtigkeit der Wäsche auf,so das diese tatsächlich schneller trocken ist und die Feuchtigkeit in den Bällen aufgenommen wird.Da ich einen Kondenstrockner habe und auch weiß wie viel Wasser im Tank ist nach der Trocknung,kann ich bestätigen das diese Bälle einiges auffangen.Auch von meiner eingestellten Zeit erspare ich mir etwa 45 Minuten,was wieder Strom erspart und das durch die Bälle.

Die Wäsche ist weicher finde ich,aber auch schön trocken und haben keine Fusseln von den Bällen dran.Die Bälle selber sind auch nicht nass wenn der Trockengang beendet ist,diese sind angenehm warm,noch weicher und fallen mit der Zeit nicht auseinander,so das man sie lange verwenden kann und die Wolle absolut Trockner beständig ist.Zumindest ich habe hier Gefallen dran gefunden




,da meine Wäsche schneller trocken ist,viel weicher finde ich und die Bälle leicht zu verwenden sind.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: