Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. September 2016

Sprot-Armband Hülle, Coolreall Armtasche Case + Schlüsselhalter für iPhone 6/6s mit praktischem Klettverschluss geeignet für Bewegung, Gymnastik, Jogging, Workout, Rad fahren, Wandern, Kanusport, Wandern, Garten, Golf, Rollerblading, Downhill & Langlaufen von CoolReall


Coolreall Armtasche Case
Beim laufen/joggen muss das Handy immer dabei sein,so das man eine bestimmte Tasche benötigt und diese Oberarm-Tasche ideal für den Sport ist.In schwarz wurde diese gehalten,mit einem Neopren Stoff gefertigt damit sie Wasserabweisend ist.Ein Sichtfenster damit dass Display des Handy gesehen und auch bedient werden kann.Zum befestigen gibt es laschen welche mit Klett versehen wurden,diese lassen sich auch gut um den Arm legen und befestigen ohne das es drückt.



Dies ist zwar für das iPhone 6/6s aber mein Samsung Modell und andere passen hier gut hinein.Der Schlitz zum einstecken des Handy hinten-dehnt sich gut,nichts reißt hier ein und lässt sich nach unten schieben,aber eine Hülle sollte am Handy nicht sein.Durch das Sichtfenster kann ich mein Display gut sehen wenn die Tasche am Arm hängt,auch lässt es sich bedienen und die Klingel/Ruftöne werden hier nicht unterdrückt.Gut ist hier auch dass ich meine Schlüssel in der Tasche verstauen kann,so das ich beim laufen nichts verliere und es rasch zur Hand habe.

Ein leichtes und angenehmes Tragegefühl am Arm,mich stört die Tasche nicht,drückt auch nicht und rutscht vor allem nicht herunter beim joggen,was so sein sollte.Meine In-Ear kann ich hier ohne Probleme verwenden,diese laufen gut in der Tasche durch und hängen nicht.Schön und stabil ist hier alles verarbeitet worden,die Nähte lösen sich nicht,das Sichtfenster reißt nicht durch und hält Wasser- und Schmutz gut fern.Zudem ist das Handy in der Tasche gut geschützt,da die Riemen am Arm gut halten und sich nicht löst.

An der Haut gibt es keine Reizungen,auch keine Reibungen so das man dies auf der blanken Haut gut tragen kann,aber auch über Textil lässt sich die Tasche tragen,auch hier löst es sich nicht,die Armweite ist gut einzustellen so das es jeder tragen kann.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: