Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. September 2016

Klarfit Nukuoro Massagestuhl-Auflage Shiatsu-Sitzauflage Massage-Sitzauflage für Rücken & Nacken 3-Massagezonen (3 Vibrations-Intensitätsstufen, zuschaltbare Wärmebehandlung, 4 Massageköpfe) beige


Klarfit Nukuoro Massagestuhl-Auflage
Eine Entspannung muss sein finden wir,so das wir uns den Luxus der Massage gönnen und dazu eine Auflage haben,diese ist in unterschiedlichen Farben und Variationen erhältlich,so das wir diese haben.Bisher hatte ich noch keinerlei Erfahrung mit solchen Auflagen und war um so erstaunter das diese recht groß sind,vom Gewicht her ist es völlig okay,den es muss ja halten und die Massage Kugeln sind hier auch eingebracht.




Die vielseitige Verwendung ist für uns beeindruckend,so das dies auf der Couch,am Stuhl,Sessel oder gar im Auto verwendet werden kann.Dazu gibt es einen Dehnbaren Gurt hinten an der Auflage,um ihn am Rückenteil befestigen zu können.











Weiter geht es mit der angebrachten Tasche seitlich was für die Fernbedienung ist,dazu noch ein Stromkabel was ausreichend lang ist und natürlich ein Label für den Zigarettenanzünder im Auto.Die Fernbedienung hat alle Tasten dran,diese sind beschriftet und auch mit Symbolen versehen.Zuerst hatten wir diese Auflage auf unsere schöne Liege gemacht,




dort liegt sie klasse,auch auf dem Bürostuhl lässt sich diese verwenden und auf der Couch,im Auto haben wir es noch nicht angewendet,was auch nicht sein muss finde ich.Der Stromstecker ist rasch verbunden,in der Steckdose und die Auflage eingeschaltet.

Durch die Wärmefunktion werden die integrierte Massagebälle im Nackenbereich und Rückenteil rötlich,was man durch den braunen Bezug klar sehen kann und diese in gewünschte Richtung massieren.Anfangs war es ein etwas komisches und gleichzeitig unangenehmes Gefühl wenn die Massagebälle hinten hin und her massieren,es war hart und völlig unentspannt  fand ich.




Mein Mann und Sohn hatten sich gleich wohlgefühlt,die Vibration scheint sogar unserKater zu mögen,aber ich brauchte drei Anläufe bis ich es Entspannend fand.Richtig angenehm wenn die Massage fertig ist,der Rücken und Nacken entspannt,die Wärme tut etwas gut und hilft bei der Massage schwer.

Mit der Fernbedienung lassen sich die Funktionen alle separat steuern,man kann auch alle Funktionen auf einmal verwenden,die Stärke einstellen,mit oder ohne Wärme,angenehm und behilflich eben.Die Fernbedienung ist stets links,dort ist sie mit dem Kabel verbunden ist und kann hier auch in der Tasche untergebracht werden.Die Tasten funktionieren gut und reagieren auch unverzüglich.Die Auflage hat am Rand ein Leder bekommen,was pflegeleicht ist und auch gut verarbeitet wurde,so das dies nicht hart ist sondern angenehm finde ich.

Der weichere Stoff ist auf der Massagefläche zu finden,dies dehnt sich auch leicht,da sich die Kugeln hier durch drücken beim massieren.Eine tolle Auflage,bleibt gut auf der Fläche liegen,man liegt hier super finde ich und es entspannt unheimlich.Verarbeitet wurde alles gut,durch die Wärmefunktion wird die Auflage nicht warm oder gar heiß,was gut ist und das Material nicht reißt an den Nähten.



Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: