Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. September 2016

BOHMAIN Solar LED Lichterketten 4.5m 30er Wasserdichter Bunte LED Glühbirne Außen Solarleuchten, Dekoratives Licht für Garten, Party, Weihnachten, Outdoor, Balkon, Fest Deko usw. -Bunt [Energieklasse A+++]


BOHMAIN Solar LED Lichterketten 4.5m 30er Wasserdichter Bunte
Lichterketten sind was tolles,deshalb habe ich unterschiedliche auf dem Balkon,diese hier bestehen aus einem Glas wo kleine Bläschen drin sind.Die Lichterkette war mit den 30 Kugeln rasch ausgebreitet und um den Kamin gelegt,so das ich nur noch das Solar Panel einstecken musste. Aber dank des Pfahl was hier dabei liegt,konnte ich diesen gut platzieren so das die Sonne optimal drauf scheint und sich der Akku laden kann.






Was auch schnell aufgenommen wird und wenn es dunkel wird draußen- leuchten meine Lichter alleine.Aber dazu muss hinten am Panel der Power Knopf gedrückt werden zum ein/aus schalten,daneben gleich der Modus Knopf,so das ich unterschiedliche Leuchtvarianten wählen kann.


Hier habe ich einen langsamen Wechsel-Modus gewählt,so das ein Teil der Lichter leuchtet und der andere langsam erlischt.Die unterschiedlichen Farben sind gut zu sehen,welche auch sehr fröhlich sind.Die Kette ist hier absolut stabil,so das ich diese im Winter beruhigt auf dem Balkon lassen kann- da Kälte,Feuchtigkeit und Hitze keinen schaden anrichten können.Auch das Solar Panel ist hier Wetterbeständig,hin und wieder das Panel vom Staub befreien damit das Tages- und Sonnenlicht gut angenommen werden kann.Die Lichter leuchten bei mir von Dämmerung an bis zum Morgengrauen wenn es wieder heller wird,was absolut nicht stört.Die Lichter haben sich bisher immer zuverlässig abgeschaltet und auch eingeschaltet,so das ich absolut nichts tun muss hier.


Auch die Ladung des Akku ist zuverlässig,was an trüben Tagen natürlich langsamer geht aber geladen wird.Die Kugeln sind aus Glas gemacht,welche nicht so schnell kaputt gehen und absolut robust sind.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: