Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. September 2016

GHB Schnullerband Baby Schnullerketten 4 Stück Twist Clip

GHB Schnullerband Baby Schnullerketten
Meinen Jungs hatte ich immer eine Schnullerkette dran,den die Schnuller gehen schnell verloren und man muss die immer nachkaufe dann.Heute gibt es welche aus Stoff,was ich ganz süß finde da hier im vier Pack unterschiedliche Muster drauf sind und man diese besser reinigen kann.Der Schnuller ist rasch an der schwarzen Schlaufe befestigt,





welche groß genug ist.Natürlich gibt es hier ein Clip was der Kleine an sein Oberteil bekommt,dies lässt sich leicht öffnen und hat griffige Zähne,aber stumpfe bekommen.





Die Länge der Kette oder des Band ist hier völlig ausreichend finde ich,so das der Schnuller gut in den Mund genommen werden kann ohne das man die Kette abreißt.Der Clip hält es auch gut fest,macht in Stoff keine Löcher hinein,auch ist er nicht gefährlich für Kinder wo sie sich verletzen könnten.


Der Stoff lässt sich hier gut waschen,natürlich ohne Waschmittel,den Kinder nehmen dies in den Mund,es trocknet recht schnell und ist gut verarbeitet,so das sich keine Nähte öffnen hier mit der Zeit.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: