Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. September 2016

Solar Lichterkette, Vtin Wasserdichte 23ft, 50LED Chuzzle Ball Lichterkette String Fairy Garten Beleuchtung, Weihnachtsdekoration, Dekorative Beleuchtung für Garten, Terrasse, Garten, Haus, Weihnachtsbaum, Feiern-Bunt Farbe

Vtin Wasserdichte 23ft, 50LED Chuzzle Ball Lichterkette bunt
Lichterketten sind etwas tolles finde ich,so mag ich buntes lIcht was zwischen meinen hellen Lichtern liegt und gut zur Geltung kommt.Diese Formen sind etwas anders gestaltet worden,so das diese aussehen wie kleine, weiße Igel.Natürlich verbunden an einem Kabel,dies wiederum wird durch ein Solar Panel betrieben.Am Panel hinten gibt es zwei Tasten zum ein/aus schalten und die Modus-Einstellung,so das die Lichter blinken und auch dauerhaft leuchten.



Zum Panel gibt es ein kleiner Pfahl der in die Erde gesteckt werden kann,damit dies dass Sonnen-Tageslicht aufladen kann damit die Lichter leuchten.Gegen Abend schalten sich die Lichter alleine an und leuchten dann in unterschiedlichen Farben.Das Licht ist nicht grell oder gar hell,sondern schön romantisch.Gegen Morgen schalten sich die Lichter wieder aus,so das am Tag das Solar Panel laden kann.Was im Sommer schnell geht,im Winter oder an trüberen Tagen geht das auch- aber etwas langsamer.

Alles ist hier absolut robust,wetterbeständig so das weder Hitze,Kälte noch Feuchtigkeit schaden anrichten können,auch das Panel und die Lichter sind dagegen Immun und gehen nicht kaputt mit der Zeit.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: