Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. September 2016

Ipow 20 Stück Kleiderbügel mit Anti-Rutsch Gummierung aus hochwertigem Kunststoff, 5 Farbe

Ipow 20 Stück Kleiderbügel mit Anti-Rutsch
Gute Kleiderbügel sind das A und O,so habe ich nun alle alten ersetzt und durch diese ausgetauscht,was alles erleichtert.Hier gibt es 20 Stück in der Packung was ausreichend ist für uns und meine Kleider und Hosen hier nicht mehr vom Bügel rutschen können,da hier eine tolle Gummierung angebracht wurde.Man kann hier die Kleider normal hängen,kleine Häckchen gibt es,dazu noch einen Bügel um Hosen drüber hängen zu können.Genau an den richtigen Stellen wurde dies gummiert,so das wirklich nichts herunterrutschen kann.




Der Bügel oben besteht aus einem Material was sich nicht verbiegt,schön gerundet und passt auf die Kleiderstangen dran,so das der gesamte Kleiderbügel gut hängt und auch nicht bricht.Des weiteren wurde ein robustes Kunststoff verwendet,so das hier mit der Zeit nichts bricht.Die Gummierung hat unterschiedliche Farben,so das es im Schrank nun auch fröhlicher aussieht und nicht jeder Bügel gleicht ist.

Schön geformt und verarbeitet sind die Bügel,Mängel konnte ich keine finden,so das absolut alles gut gerundet wurde und es scharfe Kanten nicht gibt.Bisher ist hier tatsächlich kein Kleidungsstück heruntergefallen,was gut ist und die Gummierung ihren Zweck erfüllt.


Diese wird mit der Zeit auch nicht porös oder reibt sich gar ab,das bleibt schön erhalten.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: