Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. September 2016

ZANZEA Damen Lose Asymmetrisch Jumper Sweatshirt Pullover Bluse Batwing Oversize Tops





ZANZEA Damen Lose Asymmetrisch Jumper Sweatshirt Pullover Bluse Batwing Oversize Tops





Ein etwas dünnerer und längerer Pullover ist im Trend,dieser ist in drei Farben erhältlich so das ich grau und schwarz auf der Seite lies und ich das Rote Modell genommen hatte.Da hier asiatische Größen angegeben werden,nahm ich eine Nummer größer als sonst was sich als richtig erwies und dies perfekt passt.Hinten ist es länger,fast in die Kniekehle geht es bei mir und vorne hat es eine normale Länge.Die Ärmel nicht ganz lang,ein weiches Bündchen was keine Abdrücke hinterlässt und oben am Hals ist es leicht gerundet.
                                                                     
Bei 40°C in der Waschmaschine färbt es nicht,geht auch nicht ein,kein Knittern oder ähnliches und trocknet auch schnell.Bügeln muss man dies hier nicht,ein Feinripp Stoff der recht glatt ist,liegt leicht am Körper und lässt Luft gut durch.das Tragegefühl ist hier klasse finde ich,schön leicht,ein schicker Schnitt und eine tolle Farbe hat es bekommen.Besonders an den Ärmeln gefällt mir die Weite,liegt hier nicht zu eng und bietet reichlich Bewegungsfreiheit.

Die Verarbeitung hier ist toll,zumindest kann ich keine Nähte finden welche unsauber sind,schön gerade und ordentlich zusammen.Ein gemütliches Oberteil ist das,locker und leggere,lässt sich gut im Alltag tragen und man fühlt sich absolut gut darin finde ich.Auch die Farbe ist toll,zwar kein Weinrot aber auch nicht zu knallig.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.



https://www.amazon.de/dp/B01EZJ9VZ6/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=26QSX4A9A0E63&coliid=I37DF6LE9M2A4B&psc=1

Keine Kommentare: