Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. September 2016

GHB Duschabzieher Fensterabzieher Edelstahl Badezimmerwischer mit Wandaufhänger

GHB Duschabzieher Fensterabzieher
Mit meinem Fensterabzieher ärgere ich mich schon lange rum,da er aus Kunststoff besteht und die Gummilippe unstabil ist.Nun habe ich einen Edelstahl Abzieher der einfach nur genial ist und ich mit diesem gut zurecht komme.Hier gibt es einen Halter dazu der an die Wand montiert werden kann,Dübel und Schrauben gibt es hier natürlich dazu und finde ich toll.Der Abzieher glänzt hier natürlich,was Edelstahl an sich hat und das auch so bleibt nach mehrfacher Verwendung.Nichts rostet hier mit der Zeit,auch die Gummilippe ist hier robust und reißt nicht aus.



Sie zieht das Wasser an den Scheiben sorgfältig ab so das man hier nicht ständig nach wischen muss,auch gleichmäßig kann man hier die Scheiben,Spiegel und Dusche abziehen,so das alles Streifenfrei ist.Schön handlich und angenehm ist der Griff,nimmt die Wärme der Hand auch rasch an,so das es nicht kalt ist in der Hand.Auch schön gerundet ist der Griff,so das dieser nicht zu breit ist,das Führen des Wischer einfach macht.

Zu schwer ist es hier nicht,sein Gewicht ist völlig okay für mich,so das ich ihn gut spüre und mir die Führung erleichtert.Alles ist dran gut verarbeitet worden,die Gummilippe löst sich nicht,es schmiert und tropft nichts und der Wischer lässt sich auch gut aufhängen hier.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: