Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. September 2016

Chilly Tee Einlegesohlen für Sport, Arbeit, Alltag - Schuheinlagen - Anpassbare Größe


Chilly Tee Einlegesohlen für Sport
Die Schuhe sind oft unbequem und für teure Einlagen bin ich dann zu geizig für mich,so sind mir ein paar Einlagen aufgefallen die mich in den Fingern gejuckt hatten.Diese Einlagen hier sind ähnlich und gibt es in den Größen 35 – 40 und 41-46 was recht groß ist und man sich seine Größe dann gut zurecht schneiden kann in der Länge.Aufgefallen war mir hier gleich das diese Sohlen recht hoch sind,so das man darauf achten muss in welche Schuhe diese eingelegt werden können.Somit sind meine Sportschuhe ausgefallen und habe sie in Schuhe gemacht,welche mir eh etwas zu groß sind.




Auf der Rückseite der Sohlen gibt es eine Skala der Größe,bei mir also von 35-40,so das ich diese zu 39 zurecht geschnitten hatte und dies gut ging.Auch das Einlegen in die Schuhe war bei diesen flexiblen und weichen Sohlen kein Problem,schade nur das ich sie nicht für meine Sportschuhe verwenden kann.Angenehm weich sind sie,haben ein gutes Fußbett so das diese weich im Schuh liegen,mein Fuss völlig entspannt ist und der Tritt viel weicher ist als ohne Sohle.


Was natürlich meine Bandscheibe schont beim laufen und es hier keine Rückschläge gibt beim auftreten.Auch sind diese Atmungsaktiv,Schweiß wird nicht aufgesaugt was gut ist und man hat einen unglaublich guten Halt und nichts rutscht im Schuh.

Eine gute Idee finde ich diese Sohlen,man hat hier entspannte Füße,ein weiches Fußbett in dem sich der Fuss unheimlich gut fühlt und nicht verspannt,auch machen die Füße nicht mehr weh.Aber leider sind diese besonders an der ferse etwas hoch,so das diese in passende Schuhe nicht getragen werden können,da der Schuh zu klein wird wenn die Sohle drin liegt.


Aber der Tritt ist unheimlich angenehm,die Sohlen robust und sehen auch gut aus.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: