Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. September 2016

InnooLight 40er LED Lichterkette Innen Batteriebetrieben 4 Meter Bunt

InnooLight 40er LED Lichterkette Innen Batteriebetrieben 4 Meter Bunt
Unterschiedliche Lichterketten habe ich für drinnen und draußen,so das ich am Abend immer eine tolle Beleuchtung habe und mir den Strom erspare.Diese Lichterkette funktioniert allerdings mit drei AA Batterien,welche in das Transparente Fach eingelegt wird,

welche mit der Lichterkette verbunden ist.Die Lotus Blüten sind aus einem weichen aber robusten Material,toll geformt und haben keine Mängel.




Am Batteriefach gibt es einen Schiebeschalter,so das man hier die lIchter ein/ausschalten kann und die Lotus Blüten dann in unterschiedlichen Farben leuchten.Die lichter sind richtig schön,bunt und haben unterschiedliche Farben bekommen.Das Kabel an dem die Blüten befestigt sind,ist ausreichend lang,lassen sich auch gut beim dekorieren kaschieren so das man diese kaum sieht am Abend.
Das Kabel ist robust,bricht nicht an den Blüten,


so das es keine Wackler gibt mit der Zeit oder diese gar ausfallen.Die Lichter sind nicht zu hell,sehen gerade am Abend klasse aus und die Farben sind schön leuchtend finden wir.Da ich etliche Lichterketten am Abend haben,brauchen wir keine zusätzliche Beleuchtung,da diese ausreichend sind.


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: