Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. September 2016

Ipow® 8 Stück große Wäscheklammern Kunststoff Clips Quilt Clips für tägliche Wäsche, Strandtuch, Badetuch etc.

Ipow 8 Stück große Wäscheklammern
Wäscheklammern werden gebraucht bei uns zum aufhängen der Wäsche,diese hier halten absolut alles fest .Schön groß sind diese gehalten,in unterschiedlichen Farben und bestehen aus Kunststoff,was aber absolut robust ist.Gut gefällt mir hier die Größe,da ich mit den Händen Probleme habe und kleine Dinge nur mit Mühe halten kann,sind diese gut für mich geeignet.




Die Farben sind schön kräftig und freundlich,so das sie absolut auffällig sind,halten Bettwäsche,Leintücher und Jacken gut fest auf dem Wäsche Ständer,aber auch kleinere Wäsche wird klasse damit gehalten.Sie lassen sich leicht verwenden,


die Klammern sind von der Feder stark aber das auseinander drücken fällt hier absolut nicht schwer.Auf der Wäsche bleiben kaum Abdrücke zurück,bei den kleinen Klammern sind die Abdrückte stärker finde ich und hier ist es weniger.

Gut verarbeitet wurden diese,brechen nicht auseinander oder ähnliches,halten auch jedem Wetter stand,so das diese mit der Zeit nicht poörs und brüchig werden.Damit lassen sich aber auch Bilder aufhängen,



so das man eine tolle Galerie damit machen könnte in der Wohnung zum aufhängen.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: