Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. September 2016

KurtzyTM 10 Häkelnadeln mit Gummigriffen - 0.5 mm bis 3 mm – Handarbeit Häkeln Set

KurtzyTM 10 Häkelnadeln mit Gummigriffen
Zum häkeln brauche ich gute Nadeln am besten welche die absolut griffig sind wie diese hier.Die Griffe haben ein Gummi in unterschiedliche Farben bekommen,was mit einen besseren Halt auch gibt.Die Nadeln unten haben unterschiedliche Stärken,was stets auf der Nadel graviert wurde und man gleich sehen kann-welche Stärke diese haben

.Die nadeln sind absolut kräftig,verbiegen sich nicht und greifen unterschiedliches Garn sehr gut,bisher habe ich noch keine einzelne Fäden gezogen am Garn.




Die griffe liegen gut in der Hand,da ich diese etwas fester umgreifen muss- ist das Gummi Material ideal für mich,so das ich diese in der Hand gut spüre und es mir nicht entgleitet.Robust und gut geformt sind die Griffe dazu,hier löst sich absolut nichts ab mit der Zeit,auch an den Nadeln blättert nichts ab und verbiegt sich nicht.


Das Set besteht aus 10 Nadeln,welche alle eine andere Stärke haben und auch die Farbe der Griffe ist hier immer eine andere.Ich für meinen Teil bin damit recht zufrieden,liegen gut in der Hand,entgleiten nicht und sind absolut stabil.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: