Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. September 2016

VideoDirector 2017 - Videos bearbeiten, schneiden, optimieren für beeindruckende Videos

VideoDirector 2017
Ein Videoprogramm ist was tolles,auf meinem MAC gab es dies beim Kauf leider nicht und habe nun dies für Windows,was mein Mann am PC installiert hatte.Unter Windows 10 haben wir dies mit Mühe installiert bekommen,da hier einlegen und installieren in wenigen Minuten gar nicht drin ist!Ein Start der Installation ist hier nicht möglich durch das Laufwerk,wir mussten es mit dem Ashampoo Burning Studio in eine ISO Datei umwandeln und dann mit dem Virtual Clone Driver die Datei öffnen und dann konnte dies erst installiert werden! Unser PC ist neu,auch an einem Laptop mit Windows 10 ging es ohne diese Umwege nicht!






Als es dann installiert war,muss man sich registrieren,die Daten der Mail Adresse und der Code liegen bei der CD dabei.Was dann gleich ging und wir das Programm nutzen konnten.Gleich zu Anfang kann man wählen zwischen der Laien und Profi Version ,was ich gut finde und wenn man sich etwas besser damit auskennt bzw. angefreundet hat,


kann man die Profi Version nutzen zu jedem Zeitpunkt.In deutscher Sprache ist es hier,das Menü recht übersichtlich gehalten so das ich meine Videos leicht bearbeiten kann.

Man kann Sound Effekte einbringen,die Filme schneiden und andere Effekte dazu machen,eine Auswahl gibt es hier reichlich und geht auch relativ einfach finde ich.Die Helligkeit lässt sich gut bearbeiten,auch die Schärfe und weiteres was verwackelt oder nicht so toll ist,das Programm ist sehr gut,was ich gerne am MAC hätte.Auch kann ich mein Fertiggestelltes Video gleich Online stellen auf unterschiedliche Seiten,was mir natürlich enorm Zeit erspart und somit recht zufrieden bin mit dem Programm.


Aber eben das mit der Installation,ich gehe davon aus das es am Windows 10 liegt,es harmoniert am Anfang gar nicht gut,doch wenn man es dann über Umwege installiert hat,läuft es stabil und man kann es nutzen ohne das es Probleme gibt.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: