Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. September 2016

Patiszon Solar Lichterkette Garten Außen 30 LED 6.3 Meter Solarbetriebene Kugel Icicle wasserdicht lichter für die Nutzung im Freien, Terrasse, Haus, Weihnachtsbaum, Party (Multi Farbe)



Patiszon Solar Lichterkette Garten Außen Tropfen
Mal eine komplett andere Form an der Lichterkette so das ich reichlich Blumen,kugeln und Libellen habe und nun gibt es Tropfen.Ich bin vernarrt in Lichterketten und dabei spielt es keine Rolle welche Farbe das diese haben.Hier ist ein Solar Panel dabei,was etwa 6 Stunden braucht zum laden,so das die Lichter alle etliche Stunden leuchten können.Der Ladevorgang geht durch die Sonne am schnellsten,aber auch an trüben Tagen ist es kein Problem,dauert eben etwas länger.




Eine tolle Tropfen form haben diese,ein robustes Material was absolut keine Feuchtigkeit annimmt und auch das Kabel ist gut verarbeitet worden.Wenn es anfängt zu dämmern leuchten die Tropfen alleine auf,Rot,Gelb,Grün und blau ist zu sehen was sehr freundlich aussieht.20 m reichen hier völlig aus um den Brunnen zu verschönern,so das dieser nett dekoriert ist und gut in Szene gesetzt werden kann.
Die Tropfen leuchten richtig toll,in der Länge ist alles gut beleuchtet so das auch klar Tropfen erkannt werden und diese etwas baumeln im hängenden Zustand.Bei mir sind diese von der abendlichen Dämmerung bis zur frühen morgen schön am leuchten,da mein Panel direkt in der Sonne steht.Alles ist stabil,die Kabel gut eingebracht,

die Tasten zum ein/aus schalten hinten am Panel gut zu erreichen,die Modus Taste ebenso und können hier auch blinkend eingestellt werden.Feuchtigkeit,Hitze und Kälte richten hier keinen Schaden an,auch ist der beiliegende Pfahl sehr gut,so das man hier dies Panel in die Erde stecken kann.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: