Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. September 2016

ZANZEA Pullover Oversize Asymmetrisch Lässig Einfarbig Fledermausärmel Sweater Jumper

ZANZEA Pullover  Einfarbig Fledermausärmel
Jetzt wird es kühler und ich trage längere und dünne Oberteile,so das ich nicht ganz kurze Ärmel habe.Dieses hier ist recht dünn,ein Blickdichter Stoff hat dies und ist in Form einer Fledermaus an den Ärmel.Hier ist recht viel Platz unter den Achseln,was sich sehr gut anfühlt und hier Luft dran kommt.




Die Ärmel sind hier halblang,haben ein feines Bündchen bekommen was man kaum spürt,daher auch nichts drückt und auch keine Abdrücke zurück bleiben hier.




Am Hals ist es rund geschnitten,was aber nicht zu tief geht und man nichts vom Bauchnabel sehen kann,richtig angenehm ist das gesamte Oberteil finde ich.Nicht zu kurz aber auch nicht zu lang,hält an den Hüften und sieht schick aus.Ich wasche dies bei 40 °C in der Waschmaschine,die Farbe färbt sich nicht ab,der Stoff riecht nicht chemisch und sogar in den Trockner kann ich dies Bedenkenlos geben.

Die Verarbeitung ist hier toll,so das der Taillierte Schnitt recht gewissenhaft verarbeitet wurde,lose Fäden findet man hier nicht.Auch sind die Nähte nicht zu spüren,diese lösen sich auch nicht aus.Gerade für jetzt und im Herbst ist das Oberteil richtig toll,ist leicht zu tragen,wenn es etwas windet so wärmt es angenehm ohne das man im Shirt schwitzt.



Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: