Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. September 2016

Chuzzle Ball-Solar-Lichterketten, 23ft, 50LED Fairy Christmas Lights Dekorative Beleuchtung für Outdoor, Garten, Haus, Hof, Rasen, Party und Feiertags-Dekorationen, warmes Weiß von VTIN


Vtin Chuzzle Ball-Solar-Lichterketten weiß
Ohne lIchter ist das Leben trauriger und da ich ein doch fröhlicher Mensch bin,brauche ich Lichter um mich rum.Es gibt unterschiedliche Formen und Farben,so das ich nun kleine Igel habe welche man auch Chuzzle nennt und denen ähnlich sind.Diese hier bestehen aus einem Kunststoff Material was absolut weich und Wetterbeständig ist.Betrieben werden diese mit einem Solar Panel,was erst durch die Sonne- Tageslicht geladen werden muss.



Da unser Brunnen auf dem Balkon derzeit nicht läuft wegen der Kühlen Luft,habe ich diese Lichter hier drauf gelegt,weil es im Knäul viel schöner aussieht durch die Form der Lichter.Am Panel hinten gibt es zwei Tasten zum ein/aus schalten und um den Leucht -Modus zu verstellen,was leicht geht durch drücken der Tasten.Auch das Panel ist hier absolut Wasserdicht,auch Schnee und Hitze richten hier keinen Schaden an.Das Panel nimmt direkte Sonne schneller auf als das trübe Tageslicht im Herbst,aber es wird geladen so das gegen Abend die Lichter alleine angehen.

Wird es dann wieder hell,so schalten sich die Lichter alleine ab und laden wieder das Panel durch das Tageslicht.Diese Lichter leuchten etwas gelblich,nicht zu grell und sehen toll aus durch die Igel Form was sie haben.Den ganzen Winter liegen diese und andere Lichterketten bei mir im Freien,das Licht schaltet sich auch dann zuverlässig ein/ aus nur das die Ladung eben langsamer geht.Robust ist hier alles,die Lichter richtig verbunden so das hier dass Kabel nicht reißt oder sonst brüchig wird.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: