Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. September 2016

Topop einstellbare Haustier Hund Katze Fahrzeug Auto Sicherheitsgurt Harness Seat belt Anschnallgurt aus Nylon Stoff

Topop einstellbare Haustier Hund Katze Fahrzeug Auto Sicherheitsgurt
Auch Hunde müssen im Auto angeschnallt werden,dazu nutze ich extra Sicherheitsgurte,die ich im Auto stecken lassen kann.Hier ist der Verschluss dran und ein Karabinerhaken um den Hund zu befestigen.Natürlich lässt sich der Gurt verstellen,was leicht geht.Der Verschluss passt gut in den Sicherheitsverschluss im Auto,es rastet richtig ein und löst sich per Druck ohne Probleme.



Da der Gurt nicht zu lang oder zu kurz ist,kann der Hund liegen aber auch sitzen während der Fahr,aber purzelt nicht vom Sitz herunter und kann auch sonst in keine gefährliche Situationen kommen.Die Länge ist gut zu verstellen,unser Hund bleibt während der Fahrt stets liegend auf der Rückbank,was ich gut finde und sich dies auch nicht alleine verstellt.


Mit dem Gurt muss kein extra Gurt verwendet werden,auch das ist zum Vorteil und   es wurde hier absolut stabil verarbeitet alles.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: