Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. September 2016

Aoso M21 Magneto Bluetooth Ohrhörer Sport Stereo In Ear Kopfhörer Noise Cancelling Stereo Freisprech-Headset mit 9-Stunden-Spielzeit, Mikrofon, AptX, CVC 6.0 lärmdämmende Technologie für GYM Android Smartphone iPhone Samsung HTC iPad

Aoso M21 Magneto Bluetooth Ohrhörer
Kopfhörer gehören zu unserem Alltag,bei den Jungs für den Musik-Genuss und bei uns Erwachsene zum laufen und beim Autofahren.So eignen sich diese Magnet In-ear recht gut,da sich diese zusammensetzen über den Magnet welcher eingebracht wurde hier.Das Kabel ist ein Breitband und mag ich besonders gerne,da ich dies robuster finde und auch Wasserabweisend ist.Dies liegt mir lässig und angenehm im Nacken,die Fernbedienung in Reichweite welche hier angebracht ist und die Tasten lassen sich gut drücken.




Der Akku sollte hier stets geladen sein,was aber recht gut geht und dieser seine Zeit braucht,aber dafür hält er unheimlich lange und schwächelt kein bisschen bei uns.Die Stöpsel liegen gut in den Ohren,schön leicht und angenehm,fallen beim laufen nicht heraus und lösen hier keine Reizungen aus bei uns.Natürlich verbindet man diese über Bluetooth,


was wir über das Handy machen und auch das ohne Probleme gelingt.Die Lautstärke lässt sich über die Fernbedienung regeln,Anrufe annehmen und auflegen ebenfalls,hier bei gab es noch keine Hindernisse.

Der Klang ist überwältigend finde ich,schön Kraftvoll,ein Bass ist klar zu vernehmen,Höhen und Tiefen dröhnen hier nicht und klingen auch keineswegs monoton.Besonders gut gefällt mir hier natürlich die magnetische Funktion,an den Enden der Stöpsel wurden Magnete eingebracht,so das sich diese zusammenfügen wenn sie nicht in den Ohren stecken.Automatisch hat man diese als Kette am Hals hängen,


so das man sie nicht verlieren kann,da sich der Magnet absolut nicht alleine löst.Verarbeitet ist alles gut,nichts löst sich hier,sie sind absolut leicht und alles reagiert hier klasse.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: