Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. September 2016

Stativ für Handy, Smartphone (z.B. iPhone), Webcam, Action Cam, kleine Kamera / Mini Tripod Dreibein / flexible biegsame Beine und Handy-Halterung von Chilly Tee


Chilly Tee Stativ für Handy
Für meine kleine Kamera habe ich ein Stativ,was gut dazu passt und ich meine Videos machen kann damit.Da es angenehm klein ist lässt sich dieses auch gut für unterwegs nutzen,da die Drei Beine zusammen geklappt werden können.Diese sind mit einem blau/schwarzen Schaumstoff versehen,so das diese keine Spuren hinterlassen falls sie wo anstoßen.



Oben ist der Halter,auch dieser ist mit einem Schutz aus Gummi versehen worden,so das man ein Handy und unterschiedliche Kameras einlegen kann.Egal welche Größe,das Stativ lässt sich gut verwenden,da der Halter oben auseinander gezogen werden kann.






Gut ist hier auch dass man den Halter oben per Taste abnehmen kann ohne das man großartig schrauben oder drehen muss,einfach auf den Hebel drücken und schon hat es sich gelöst.Nach allen Seiten lässt sich der Halter gut drehen,steht auch absolut stabil auf der Fläche,zumindest auf harten und geraden Flächen,kippt nicht um und hinterlässt auch keine Spuren.



Dieser ist recht stabil,nichts bricht hier ab wenn man etwas einstellt.Wenn ich die Kamera waagrecht einstelle und fixiere,dann muss man das Drei Bein natürlich verändern,den sonst verliert das Stativ sein Gleichgewicht und durch das auseinander stellen der Beine gibt es ein gutes Gleichgewicht,so das man hier keine Bedenken haben muss.

Auch das Festellen senkrechte oder waagrechte Position ist leicht,die Schraube dazu ist robust und lässt sich auch nicht überdrehen.Ich nutze das Stativ recht viel,so das es es keine Gebrauchsspuren zeigt,der Schaumstoff am Gestell sich mit der Zeit auch nicht löst oder gar Gebraucht aussieht.Passt in fast alle Taschen,ist nicht schwer und nimmt absolut kaum Platz ein.


Auch wurde dies gut verarbeitet,alles ist ordentlich gerundet worden so das es keine scharfe Kanten gibt.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: