Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. September 2016

ZANZEA Damen Asymmetrisch Langarm Boho Longshirt Tunika Casual Lose Hemdkleid

ZANZEA Damen Asymmetrisch Langarm Boho Longshirt




Diese Bluse gibt es in weiß und schwarz,da ich weniger der weiße Typ bin hatte ich das schwarze Modell gewählt und dazu noch eine Nummer größer damit es auch passt.Die Bluse ist angenehm leicht und dünn,hat seitlich Taschen bekommen und ist hinten am Po etwas länger.An den Ärmeln gibt es Knöpfe sowie eine Knopfleiste vorne zum schließen und ein Kragen den man umklappen kann.Natürlich hatte ich diese erst gewaschen,auch wenn der Stoff kein bisschen chemisch riecht,so kommt es zuerst in die Wäsche.




Bei 40°C verlief alles recht gut,es bleicht und färbt absolut nichts,auch läuft nichts ein und der Stoff knittert kaum.Beim trocknen glättet es sich etwas,was gut ist da ich Blusen nicht gerne bügle und weich bleibt es auch.Ideal ist diese Bluse jetzt im Herbst,


wenn es nicht zu warm aber auch nicht kalt ist,diese liegt locker am Körper aber betont die weiblichen Rundungen etwas.Richtig angenehm ist diese Bluse,ich fühle mich unheimlich wohl darin,da sie nichts ein engt oder sonst unangenehm sitzt.

Die Verarbeitung ist hier toll,alle Nähte sind ordentlich vernäht,der Schnitt wie er sein sollte und der Stoff ist hier Blickdicht,auch lässt er Luft gut durch.Die Knöpfe sind richtig fest angenäht worden,so das diese nicht gleich befestigt werden müssen.Diese Bluse trage ich recht gerne,da sie luftig leicht ist,sieht schick aus und kann auch zu Festlichkeiten getragen werden.



Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: