Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. September 2016

Homdox Farbwechsel LED Smart Home Licht Glühlampe 6 Watt, E27, matt, dimmbar / warmweiß bis tageslicht 2700K - 6500K und app-gesteuert RGB [Energieklasse A+]

Homdox Farbwechsel LED Smart Home Licht
Eine bunte Glühbirne ist absolut klasse finde ich, deshalb freue ich  mich über meine Flur Beleuchtung was ich habe und mich beim installieren der App etwas dumm angestellt hatte.:-)
Den zu dieser Birne muss man auf dem Handy oder Tablet eine App installieren damit man die Bunten Lichter einstellen kann,was recht leicht geht-








Der QR Code zum einlesen gibt es auf der gelieferten Verpackung,dann wird man hier zum Hersteller geleitet und die App wird heruntergeladen.Natürlich vorher die Birne eindrehen mit dem E27 Gewinde,bei der App wird der Code gefragt wenn man dies per Bluetooth verbindet,was hier 0000 war und dann im Menü auf icolor klicken und die Birne ist verbunden.

Man kann hier sofort das bunte licht testen,auf dem Ring mit dem Finger herumfahren und schon wechselt sich die Farbe der Birne,was toll aussieht hier.mit der App lässt sich sogar ein automatischer Abschalter einstellen,was leicht geht und dies zuverlässig funktioniert.


Das Licht lässt sich hier auch schön dimmen,so das man von hellem bis hin zum gemütlichen Licht alles hat und auch diese Funktionen sind leicht.Musik lässt sich über die Birne nicht abspielen,da diese lediglich zum Farbe wechseln dient.

Die Birne harmoniert mit den Lampen gut,es gibt kein flackern auch aussetzen des Licht,alles verläuft hier normal.Aber auch ein weißes Licht lässt sich natürlich nutzen,so das es absolut hell ist und man alles sehen kann.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: