Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. September 2016

Ipow 6 Stück Magic platzsparende Raumsparbügel Kleiderbügelhalter Mehrfachkleiderbügel

Ipow 6 Stück Magic platzsparende Raumsparbügel
Platzsparen im Schrank ist bei uns immer angesagt,so haben wir entsprechende Bügel um mehr Nutzfläche zu haben.Diese haben zwei stabile Bügel dran,eine Leiste mit Löcher zum einhängen von anderen Kleiderbügel die Kleider und Hemden drauf haben.Auf unsere Kleiderstange passt dies optimal,so das ich diese gut behängen kann und das auch reichlich.An den Bügel kann ich einiges hängen,dies hält hier ohne Probleme und lässt nichts fallen.So kann ich weitere Jacken und Kleider normal auf die Kleiderstange hängen und habe eine Doppelte Belegung.



Diese Bügel sind absolut gut und stabil,alles ist hier gerundet worden so das man an der Leiste keine scharfe Kanten findet und sich nicht verletzen kann.Die Bügel selber verbiegen sich nicht,auch diese sind recht massiv und eignen sich für ein recht hohes Gewicht finde ich.

Im Schrank sieht es dadurch ordentlicher und noch übersichtlicher aus,man kann alles schnell auf/ab hängen ohne das die Bügel herunter gerissen werden.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: