Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Januar 2014

Animonda Rafiné Soupé Geflügel in Currysauce

Mein Kater mag Curry

==Hallo!==
Mein Kater ist ja etwas komisch, ist ja nichts neues und das ein Tier so ist was ich habe- wundert mich eigentlich gar nicht- da bei mir irgendwie nie etwas normal ist und läuft ;-9 Irgendwann hatte ich ihn bei futtertester.de angemeldet als Tester, warum auch nicht, so spare ich mir das Geld für Test- Futter welches er mag oder eben auch nicht.

==Animonda Rafiné Soupé Geflügel in Currysauce==
Nun durfte er wieder ein Nassfutter testen, ich sah schon die Katastrophe und verweigern des Futters, doch vielleicht machte ihn auch das etwas exotische an und liebt es. Ich sag euch, der Kater überrascht mich immer wieder, auch bei diesem Neuen Futter staunte ich nicht schlecht über die Sorte, hatte ich auch noch nie gesehen. Daher kann ich nicht sagen was solch ein Frischebeutel mit 100g kosten im Geschäft.

==Aussehen==
Ein Frischebeutel mit frischen Fleischstückchen drin, diese sind nicht zu groß, saftig und scheinen frisch zu sein, drum reichlich Soße in gelber Farbe- eben wie Curry. Der Duft von frischem Fleisch war inklusive, aber von Curry konnte ich nichts riechen.

==Akzeptanz==
Durch die Soße ist hier gar nichts trocken, das ist reichlich dabei und wurde von meinem Kater erstmal komplett aufgeschleckt. Nun lagen noch kleine nackte Fleischstückchen die weich und saftig aussahen, diese konnte er mühelos etwas zerkleinern und herunter würgen, munden tut es ihm erstaunlich gut- da er doch lieber Trockenfutter frisst und Nassfutter hin und wieder ein paar Gramm zu sich nimmt.
Fast die komplette 100g weggedrückt, legte er sich zufrieden hin zum schlummern, muss ja auch verdaut werden soviel Nassfutter. Es scheint nicht schwer im Magen zu liegen, ein Blähbauch kommt davon auch nicht und das Curry scheint ihm bestens geschmeckt zu haben.
Blähungen oder sonstige Nebenwirkungen traten hier nicht aus, alle 3 Beutel mit je 100g hatte er komplett vertilgt und es ist gut bekömmlich, macht auch satt und zufrieden. Mein kleiner Gourmet frisst anscheinend nur außergewöhnliche Sorten und auch nur das beste der Besten an Herstellern.
Eine gute Sorte, zumindest laut meinem wählerischen Kater, ist bekömmlich, wird gerne angenommen und zeigt keine Allergische Reaktionen.

==Fazit==
Ich gebe hier gerne 5 Punkte dafür, eine gute Sorte die man bei Tiernahrung nicht so kennt.

==Das ist drin==
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (15 % Geflügel), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Curry (0,1 %).

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 8 %, Rohfett 5 %, Rohfaser 0,3 %, Rohasche 2,5 %, Feuchtigkeit 81 %

Zusatzstoffe:
Vitamin D3 250 IE, Vitamin E 15 mg

Umsetzbare Energie:

Keine Kommentare: