Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Sebamed Anti Ageing Aufbau Creme Q10

Sebamed Anti Ageing Aufbau Creme Q10

==Hallo!==
Ab Ende 30 und Anfang 40 ist Frau wohl die Ideale Testperson für Anti Ageing Produkte, viele Hersteller freuen sich wenn sich in diesem Alter eine Frau meldet um ein neues Produkt zu testen.Auch ich hatte mal wieder Glück, nicht das ich mich in dieser Altersgruppe befinde sondern viel mehr das ich dadurch bei einer Facebook Aktion unter 50 Testerinnen gewählt wurde und ich ein kleines aber feines Test Paket bekam. Noch mehr freute es mich da ich die Produkte des Herstellers recht gut finde, aber es doch recht teuer ist und man sich eine alternative sucht.

==Sebamed Anti Ageing Aufbau Creme Q10==
Nun konnte ich mich selber von deren Produkte überzeugen und möchte darüber berichten. Ein Tiegel dieser 50 ml Creme gibt es bereits ab 7,89 Euro, je nach Shop oder Drogerie steigen oder können die Preise sinken. Aber zumindest ist das ein kleiner Anhaltspunkt der für viele wichtiger scheint als das Produkt selber :) Sebamed ist ein guter Hersteller, ich hatte früher einige Produkte, doch mit den steigenden Preisen bin ich auf günstigere Varianten umgestiegen.

==Tiegel==
Der Tiegel ist recht nett aber schlicht gestaltet, ein weißer Kunststoff Deckel und ein leicht Milchiger und transparenter Tiegel der recht leicht ist durch das Kunststoff Material, finde ich persönlich gut und besser als Glas. Er ist etwa 4 cm hoch mit Deckel und hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Der Deckel lässt sich leicht durch drehen öffnen und auch wieder schließen.

==Creme==
Was erwartet man nur bei einer solchen Creme? Richtig das sie weich ist und weiß, was hier auch der Fall ist . Sie ist nicht zu dick und deckt die Poren der Haut nicht zu, so das sie keine Luft mehr bekommt, ist aber auch nicht zu dünn und hat für mich die richtige Konsistenz.

==Duft==
Ein leichter und feiner Duft hat die Creme bekommen, recht elegant finde ich ihn und meine etwas Zitronenduft zu vernehmen, recht leicht aber richtig gut. Ich mag den Duft und da er recht leicht und nicht stark ist, habe ich keine Probleme den Duft den gesamten Tag etwas zu riechen. Man bekommt durch das eincremen im Gesicht immer mal wieder einen feinen Hauch unter die Nase, was ich recht erfrischend und motivierend finde.

==Auftragen/ Einziehen==
Da die Creme recht weich aber nicht flüssig ist, kann man sie gut mit dem Finger aus dem Tiegel entnehmen und auch gut dosieren, man braucht hier nicht viel, da sie sich recht gut und ergiebig verteilen lässt. Der Duft animiert natürlich unheimlich diese Creme täglich aufzutragen.
Hat man diese dann im Gesicht verteilt, hat man eine weiche Schicht auf der Haut was nicht fettig sondern angenehm cremig ist, es glänzt nicht und zieht auch schnell ein, so das es weder eine glänzende Schicht noch sonst etwas übrig bleibt. Die Creme ist recht schnell eingezogen und zeigt die Pflege auch sofort.

==Pflege==
Durch diese Creme wird die Haut sehr schnell weich, man spürt richtig wie sie sich entspannt und schön glatt aussieht. Die Poren sind hier nicht verstopft von der Creme, sondern recht gut mit Feuchtigkeit und Vitaminen versorgt und schützt auch die Haut vor der Kälte die derzeit ist.
Meine Haut sieht kräftiger und gesünder aus, auch spannt hier nichts nach dem täglichen eincremen und scheint etwas jünger zu wirken- richtig frisch und gepflegt eben.

==Verträglichkeit==
Ich habe keinerlei Allergische Reaktionen davon, keine trockene Hautstellen, Rötungen oder sonstiges was ich auf eine Allergie der Inhaltsstoffe zurück führen könnte. Absolut gut verträglich für mich.

==Fazit==
eine gute Creme die etwas die Falten verzögert oder bereits feine Linien etwas verschwinden lässt. Eine kräftig aussehende Haut die gut mit Feuchtigkeit und Vitaminen versorgt wird. Außerdem reichen 50 ml recht lange wenn man diese täglich anwendet und ist daher ergiebig. Sie lässt sich gut verteilen und hinterlässt keine Fettschicht auf der Haut. Der Duft ist richtig erfrischend und schon dieser lässt einen etwas jünger wirken :) ich gebe hier klare 5 Punkte dafür.

==Details==
http://www.Sebamed.de/2069 .html für weitere Informationen dazu

Aqua, Prunus dulcis oil, Glycerin, Persea gratissima oil, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Butyrospermum parkii butter, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Retinyl Acetate, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate, Bisabolol, Arachis hypogaea oil, Potassium Cetyl Phosphate, Sodium Citrate, Sodium Carbomer, Parfum, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: