Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. Januar 2014

Florena Tagescreme mit Sheabutter & Bio-Arganöl

Florena Test 2

==Hallo!==
Diese Creme kann in unterschiedlichen Drogerie Märkte um die 5 Euro pro Tiegel gekauft werden, das ist okay zumal man dann dafür 50 ml bekommt. Geeignet ist die Creme für Personen zwischen 20 und 50 Jahre, das nach dem reinigen des Gesichtes. Ich finde Florena recht gut, bisher hatte ich noch keine Probleme damit und bin gut gefahren. Neue Sachen probiert man gerne aus und bleibt dann auch oft bei den Produkten hängen.

==Florena Tagescreme mit Sheabutter & Bio-Arganöl==
Bei Lisa Freundeskreis darf ich am Florena Test mitwirken und bekam zwei Creme für den Tag zum testen. Alles natürliche Inhaltsstoffe und diese ist sogar als Make Up Grundlage zu verwenden und für sehr trockene Haut geeignet. Ich habe eine spannende Haut im Gesicht nach dem waschen und das geht für mich gar nicht. Immer eine neue Creme zu probieren ist auf Dauer auch etwas nervig- zumal für mich irgendwie nie das richtige dabei ist.

==Aussehen Creme/ Tiegel==
Die weiße Creme befindet sich in einem schönen aber schlichten Porzellan oder Keramik Tiegel, versehen mit einem roten Schraubverschluss damit die Creme nicht austrocknen kann.
Die Creme selber ist recht weich, etwas dicker aber nicht zu fettig und ist recht samt auf der Haut, ein guter Duft begleitet diese Creme.

==Konsistenz==
Ich finde die Konsistenz okay, ist recht fein und weich, zwar etwas dicker aber nicht zu fest oder gar zu fettig. Sie lässt sich gut auftragen und verteilen im Gesicht. Hinterlässt kein glänzendes Gesicht und zieht auch recht schnell ein ohne das es Spuren der Creme gibt.

==Pflege-Ergebnis==
Ich habe diese Creme nun mehrere Tage angewendet, immer wenn ich mich vorher gewaschen hatte und das am Morgen, da dies eine Tagescreme ist hilft das Auftragen in der Nacht wenig :) Auch kann diese Creme als Grundlage für Make up verwendet werden, da sie recht schnell einzieht und man dies gut auftragen kann. Die Creme ist recht ergiebig, zumindest hatte ich nicht viel gebraucht davon und lässt sich gut verteilen. Sie ist angenehm weich auf der Haut und zieht recht schnell ein. Die Creme ist etwas fettiger als die wo ich erst testen durfte, doch auch hier habe ich nach dem eincremen keine Fettspuren oder gar ein glänzendes Gesicht. Auch verschwindet das Spannungsgefühl meiner Haut sofort und ist angenehm weich. Meine Haut sieht richtig gepflegt und gesund aus, die Poren werden von der Creme nicht verstopft und halten diese frei zum atmen. Auch habe ich sie absolut gut vertragen und keine Allergische Reaktion bekommen. Der Duft der Creme hält den gesamten Tag an, ist schwer im einzelnen zu definieren aber sehr zart und angenehm zu ertragen. Ein frischer Duft der sich einen gut fühlen lässt, den gesamten Tag fühlt sich meine Haut angenehm weich an und das Spannungsgefühl kehrt nicht zurück. Ich bin damit mehr als zufrieden, ergiebig ist sie auch noch und deshalb hält ein Tiegel bei täglicher Anwendung- einige Wochen.

==Fazit==
Eine sehr gute Creme die nicht schwer ist, lässt sich leicht verteilen und verstopft die Poren nicht, hält das Gesicht frisch, versorgt sie mit ausreichend Nährstoffen und das Spannungsgefühl verschwindet rasch. Ich gebe hier gerne 5 Punkte dafür.

==Details==
* Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau
* Ohne künstliche Farbstoffe
* Ohne Mineralöle
* Ohne Silikone
* Ohne PEGs

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Wirkstoffe in diesem Produkt:

* > Arganöl (Argania Spinosa Kernel Oil)
* > Sheabutter (Butyrospermum parkii)



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: