Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Henkel Vernel wild Rosen mit Frische Perlen

Henkel Vernel wild Rosen mit Frische Perlen

==Hallo!==
Bei TRND darf ich nun auch mal wieder etwas testen und das mit 4999 weiteren Testern. Ein Weichspüler braucht man immer und wenn dieser weiter entwickelt wurde kann es ja nicht so schlecht sein.1 Liter kostet laut UVP des Hersteller 2,49 Euro, recht teuer doch das reicht für 28 Waschladungen wenn man es genau dosiert. Im Lidl hatte ich ein Angebot gesehen mit der 2 Liter Flasche für um die 2 Euro, dieser Preis lohnt sich dann und für 1 Liter finde ich das recht teuer.

==Henkel Vernel wild Rosen mit Frische Perlen==
Vernel hat gute Düfte im Weichspüler, zumindest finde ich das und hatte dies auch immer verwendet wenn es im Angebot war. Da es ab dem 1. Januar 2012 die neue Formel des Weichspülers gibt, muss es verbreitet werden und dazu werden Tester gesucht. Ideal für mich, da ich doch fast täglich waschen muss bei 4 Personen im Haushalt. Mir kam der Test gelegen, mein Weichspüler Vorrat neigt sich dem Ende zu und etwas neues zu testen- macht mir immer recht viel Spaß.

==Aussehen==
Der Weichspüler ist flüssig wie er sein sollte, duftet etwas herb und gar nicht angenehm, zumindest direkt aus der Flasche. Er lässt sich mit der Dosierkappe- die gleichzeitig der Verschluss ist- einfach dosieren. Das Etikett der Flasche ist recht ansprechend und zeigt Rosa Wildrosen.

==Was ist neu?==
Es wird geworben das der Duft neu ist, aber vielmehr ist es die Formel und der Wildrosenduft ist schon länger auf dem Markt. Nun wurden Frischeperlen rein getan, natürlich nicht sichtbar, diese sollen bewirken, das die Frische Wäsche, Wochen lang im Schrank duften.

==Duft nach dem waschen==
Nach dem ich meine Wäsche gewaschen habe, duftet es etwas herb, nach Rosen und ich finde den Duft okay. Die Wäsche ist angenehm weich, gepflegte Faser und Reste vom Weichspüler befinden sich weder an der Kleidung, noch im Weichspülerfach in der Waschmaschine. Auflösen tut es sich recht gut und hinterlässt auch einen Duft in der Wäsche.

==Duftperlen Wirkung==
Da in der Sonne und Wärme die Wäsche bereits am Abend getrocknet ist, kann ich diese auch abhängen, dabei fällt mir recht stark auf, das der Duft bereits stark verblasst ist und man fast gar nichts mehr riecht. Zumindest meine Schwiegermutter und ich rechen hier schon fast nichts mehr. Aber die Wäsche ist zumindest angenehm weich und fühlt sich kuschelig an.

==Verträglichkeit==
Die Wäsche wird hier gut gepflegt, zumindest werden die Faser pfleglich damit behandelt und nichts wird hart. Auf der Haut gibt es von der frischen Wäsche keine Reizung, alles ist angenehm weich und nichts kratzt. Es gibt absolut keine Allergische Reaktionen und ist gut verträglich.

==Fazit==
Ich kann leider keinen frischen Vernel Duft wahrnehmen an der Kleidung im Schrank, ich dosiere genau weil es ein Test ist und der Duft verblasst leider bereits beim trocknen der Wäsche. Nicht nur ich kann an der frischen Kleidung im Schrank nichts riechen, auch mein Mann, mein Großer Sohn und meine Schwiegereltern können absolut nichts wahrnehmen und keiner leidet an einer verstopften Nase. Nach dem waschen ist etwas zu riechen, was ich okay finde und auch das weiche und gepflegte Gefühl der Wäsche, ist völlig in Ordnung. Leider hat Vernel den Test bei mir nicht bestanden und gebe drei der fünf Punkte.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: