Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Nivea Volume Sensation Volumen Shampoo

Nivea Volume Sensation Volumen Shampoo

==Hallo!==
Unter 400 Testern von Nivea wurde ich ausgewählt, ich hatte mich auf Facebook beworben und wurde tatsächlich genommen. Nivea ist eine recht gute Marke und deshalb beschloss ich mich auch zu bewerben. Eine 250 ml Flasche wurde mir zum testen zugeschickt, freudig ging ich damit unter die Dusche und das Ergebnis möchte ich nun berichten.

==Nivea Volume Sensation Volumen Shampoo==
Ein Volumen Shampoo ist ideal für mein feines, volumenloses Haar, es hängt einfach herunter und hat ohne Haarspray recht wenig Halt. Da kommt dieses neue Shampoo gerade richtig, um auch etwas Fülle hinein zu bekommen. Was es kostet kann ich nicht sagen.

==Aussehen==
Das Shampoo ist transparent, recht fein, nicht zu flüssig oder gar zu dick, auch duftet es minimal nach etwas leichtem und erfrischendem.

==Verwendung==
Es lässt sich gut im Haar verteilen, schäumt toll auf und der Schaum ist ziemlich weich. Was auch mein Haar rasch weich macht und es sanft pflegt. Das Haar wird damit aber nicht zu weich, etwas griffig und fühlt sich toll an. Es bildet sich nichts im Haar was dies zusammen hält und beim kämmen erschweren würde. Auch lässt sich der weiche Schaum gut aus dem Haar spülen, alles ist schön sanft damit gewaschen und auch gepflegt. Der Kopfhaut hat es nicht geschadet und fängt nicht an zu jucken oder gar schuppig zu werden. Meine trockene Haare lassen sich gut bürsten, haben einen schönen Glanz und mein Blond erstrahlt etwas frischer und lebendiger. Es ist angenehm weich, liegt nicht so lasch und sieht auch kräftig aus. Es ist sehr gut verträglich, keine Allergische Reaktion oder sonstiges habe ich davon bekommen. Da es unheimlich aufschäumt, finde ich es recht ergiebig, man braucht gar nicht viel um langes Haar damit zu waschen. Es ist ziemlich ergiebig und mit 250 ml komme ich sehr lange aus.

==Details==
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Simmondsia Chinensis Oil, Aloe Barbadensis Gel, Polyquaternium-89, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Glycerin, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Benzyl Alcohol, Citronellol, Parfum

Ohne Silikone



==Fazit==
Ohne Silikon finde ich klasse, es geht viel besser ohne, ich bin sehr zufrieden mit de der Sensation und habe es auch gut vertragen.

Keine Kommentare: