Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. Januar 2014

Postenprofis Pastaclean Bodentücher

Im Online Shop postenprofis.com hatte ich mir ein Überraschungspaket bestellt, da es zur Zeit für 99 Cent angeboten wird und man hier aber mehr bekommt. Viele tolle Haushaltsartikel waren hier drin und reichlich Tücher, welche Frau im Haushalt braucht. Eine Packung mit zwei der Tücher drin kosten dort 7,95 Euro, was Aufgrund der guten Qualität absolut nicht teuer ist.




==Hersteller==
Trendshop Ltd.
vertreten durch den
Geschäftsführer Andre Link
Bergisch Born 31
42855 Remscheid
DEUTSCHLAND
Telefon: (0160) 96446164  (T-Mobile / D1)

Festnetz: 02191-7894377

Telefax: 02191-7894285





==Aussehen==
Jedes Tuch ist etwa 40 cm x 40 cm, eines habe ich in Türkis und das andere ist in Braun, beide haben einen gelben Rand bekommen, welche gut vernäht wurden. Schön weich das Material, eine Seite etwas glatter und die andere etwas dicker gemacht.





==Verwendung==
Zum Boden wischen verwende ich keinen Schrubber,m sondern nur diese Tücher und richte mir einen Eimer mit Wasser und etwas Reinigungsmittel. Die Tücher saugen sich rasch auf mit Wasser und lassen sich aber gut auswringen, so das sie schön feucht und nicht tropfend sind. Kleine Bodenflächen reinige ich per Hand mit diesen Tüchern, der Schmutz wird damit gut genommen und haftet im Material, lässt sich aber gut auswaschen. Der Boden wird schön sauber, mit der glatteren Fläche wische ich den Schmutz weg und mit der etwas dickeren, trockne ich die Fläche.Beim trocknen werden die unterschiedliche Beläge schnell trocken, es gibt keine Streifen und ein leichter Glanz ist zu sehen, man erkennt schnell das der Boden frisch gewischt ist und sofort wieder begehbar. Die Tücher sind gut verarbeitet, der umnähte Rand löst sich hier absolut nicht, es kommen keine Löcher in die Tücher und sie trocknen recht schnell. Gut ist hier auch das diese nicht zu groß sind, lässt sich gut wischen per Hand damit und saugt auch Flüssigkeit komplett auf ohne das es tropft.





==Waschen==
Ich wasche diese Tücher in der Waschmaschine bei 30°C und ohne Weichspüler, weil dies das Material beeinträchtigt. Der Schmutz geht bei der niedrigen Temperatur gut raus, die Farbe verblasst hier nicht und der Stoff läuft nicht ein. Nach dem waschen und trocknen bleiben die Tücher schön weich und werden nicht rau.





==Details==
http://www.postenprofis.com/Pastaclean/Pastaclean-Bodentuecher-2er-Pack--303.htmlhttp://www.postenprofis.com/Pastaclean/Pastaclean-Bodentuecher-2er-Pack--303.html


Material:70% Polyester/30% Polyamid

Hinweise: Waschbar bis 95° C, ohne Weichspüler. Vor dem ersten Gebrauch in warmen Wasser auswaschen. Beim ersten Waschgang bitte separat waschen.

Mit der neuen sensationellen 2-Seiten Struktur





==Fazit==
Ich habe schon einige dieser Tücher, bin damit völlig zufrieden da diese vielseitig einsetzbar sind, fusseln nicht, trocknen und reinigen sehr gut und fassen einige Flüssigkeitsmengen.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: