Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Januar 2014

Florena Tagescremes mit Bio Olivenöl

Florena 1

==Hallo!==
Bei Lisafreundeskreis hatte ich mich für ein Florena Projekt beworben, da ich immer wechselnde Creme für mein Gesicht habe, war das Projekt sehr attraktiv für mich. Diese Creme ist für trockene Haut und mit Bio Olivenöl versehen. Hier kostet ein Tiegel mit 50 ml um die 5 Euro in unterschiedlichen Drogeriegeschäfte. Nach dem duschen oder normalem waschen muss ich mich immer eincremen- da mein Gesicht fürchterlich spannt.

==Florena Tagescremes mit Bio Olivenöl==
Diese Creme ist für trockene Haut geeignet und denke doch das es treffend für mein Gesicht ist und den Test sehr gerne mache. Es dauert recht lange bis ich passende Produkte für mich finde, die mich dauerhaft befriedigen können. Nun habe ich diese schon einige Tage angewendet um eine Beurteilung darüber abgeben zu können, zumindest für meinen Gebrauch den ich immer noch habe.

==Aussehen Creme- Tiegel==
Die Creme ist recht weich, richtig geschmeidig und nicht fettig, ganz fein und ist recht ergiebig.
In dem Tiegel wo sich die Creme befindet, ist sie richtig aufbewahrt. Der grüne Deckel schließt den Porzellan oder glas Tiegel richtig um die Creme frisch zu halten. Ich finde den Tiegel etwas edel, passt zumindest zur Creme und wurde nicht überflüssig mit dem Inhaltes des Produktes voll geschrieben. Die Farbe ist ganz nach der Olive und ist ein schönes grün. Aufdruckte zur Creme samt Abbildung einer Olive verschönern den Tiegel und lässt ihn lässig aber ansprechend erscheinen.

==Einziehen==
Die Creme lässt sich gut aus dem Tiegel entnehmen, ich nehme die Fingerkuppe und verteile zwei Tupfer Creme auf meine Wangen, jeweils einen Tupfer und verteile es im Gesicht. Die Creme lässt sich recht gut verteilen, rasch ist sie auch komplett eingezogen und hinterlässt im Gesicht eine herrliche frische und ein angenehmer Duft der nicht penetrant ist. Ein angenehmer Duft den ich nicht definieren kann, ist aber erträglich und gut riechend, kein glänzendes Gesicht und erscheint frisch.

==Ergebnis der Haut==
Mein Gesicht duftet nicht nur gut, es sieht auch schön gepflegt und genährt aus, die Haut ist angenehm glatt ohne das ich fettige Spuren habe. Auch kein Glanz im Gesicht von der Creme und ich spüre absolut kein spannen im Gesicht, meine Haut ist hiermit gut versorgt. Es gibt reichlich pflege durch die Creme, gesunde Nährstoffe die unsere Haut braucht werden hier abgegeben. Selbst nach Stunden spüre ich kein spannen, ich muss mit Creme nicht mehr nachlegen den gesamten tag und mein Gesicht sieht richtig gesund aus. Die Haut ist glatt, trotz Lachfalten, strahlt richtig und genießt diese extra Behandlung durch Florena.

==Tag1==
Am ersten Tag der Anwendung war ich noch Hoffnungslos, ich glaubte nicht wirklich mehr an eine Gesichtscreme die mir das Spannen Tag täglich nimmt. Schon beim ersten Auftragen habe ich neben der herrlichen Kühle aber eine Entspannung der Haut verspürt. Sie sah bereits nach wenigen Minuten des eincremen, richtig gesund und frisch aus. Auch das Spannen im Gesicht lies rasch nach und schon wenige Sekunden später merkte ich meine spannende Gesichtshaut nicht mehr. Das Gesicht war weich, richtig angenehm und keine Unebenheiten zu spüren wenn ich mit dem Finger drüber fahre. Eine gesunde Gesichtsfarbe habe ich, richtig entspannt und gut versorgt. Vertragen habe ich diese ab dem ersten Tag und habe keine Allergische Reaktion bekommen.
An den Duft musste ich mich kurz gewöhnen, er war ungewöhnlich aber doch gut und hält sich recht gut einige Stunden und ist nicht penetrant.

==Tag2==
Ich creme mich meist morgens direkt nach dem duschen ein, den dann spannt meine Haut wie verrückt, doch am zweiten Tag empfand ich das Spannen nicht so extrem und einigermaßen erträglich. Doch habe ich mich mit der gleichen Menge Creme eingecremt, auch hier ließ sich alles gut verteilen und einmassieren. Das Entspannen der Haut war auch am zweiten Tag schnell zu spüren und habe auch hier keine Rückstände im Gesicht so das ich glänze wie eine Speckschwarte.
Die Creme zieht rasch ein, keine Allergische Reaktion und habe schöne glatte Haut davon. Richtig gesund und gepflegt erscheint mein Gesicht.

==Tag3==
Morgens das übliche Spiel, nach dem duschen das Gesicht eincremen, aber am dritten Tag musste ich erst schauen nach dem duschen- ob mein Gesicht in der Dusche verschwunden war, es spannte nichts und das war komisch. Meine Haut ist weich und das bereits ohne eincremen, aber Pflicht ist Pflicht und ab Creme ins Gesicht. Einziehen auch weiter sehr rasch, lässt sich klasse verteilen und hinterlässt absolut keine Spuren. Meine Haut im Gesicht ist noch weicher, nicht zu weich und bestens gepflegt. Reichlich Feuchtigkeit und Nährstoffe durch die Creme abbekommen.

==Tag4==
Ich schauen morgens gleich ob mein Gesicht noch da ist, so herrlich angenehm meine Haut und das bevor ich meine tägliche Creme Masseur gemacht habe. Die Haut freut sich bereits auf Florena, die Olive hüpft direkt aus dem Tiegel und in mein Gesicht :) natürlich nicht aber ich habe nun permanent weiche und gepflegte Haut und das ohne Creme ins Gesicht zu schmieren. Trotzdem lasse ich das cremen nicht sein und Pflege meine Haut weiter damit. Den Duft nehme ich bereits gar nicht mehr wirklich war, die Creme wird gut von der Haut angenommen und das ohne Allergische Reaktionen zu hinterlassen. Entspannt, weich und nicht fettige Haut habe ich, zudem ist der Tiegel haltbar bis zum Nimmerleinstag, da die Creme sehr ergiebig ist und man nicht viel braucht.

==Tag5==
Am Tag 5 hatte ich mir dann gedacht einen endgültigen Bericht darüber zu machen, den die Wirkung der Creme wird nicht besser als es eh schon ist. Mein Gesicht freut sich morgen für morgen auf diese Creme und nimmt sie freudig an. Meine Haut spannt nun nicht mehr, ist sehr entspannt und angenehm weich, sieht gesund und munter aus. Keine Fettspuren oder sonstige Hinterlassenschaften im Gesicht nach dem eincremen zu sehen. Ich bin mehr als zufrieden damit und nehme sie sehr gerne. Eine gesunde und gepflegte Haut ist das A und O und damit hat man garantiert dauerhaft eine gesund aussehende und fühlende Haut.

==Fazit==
Die Creme ist sehr ergiebig, ich brauche am Tag nur zwei Tupfer für meine Wangen und es reicht für das komplette Gesicht. Die Haut ist entspannt, sieht gesund aus, die Creme zieht schnell ein und ist absolut gut verträglich. Ein angenehmer Duft den man mit der Zeit nicht mehr wahrnimmt. Ich gebe hier 5 Punkte und sollte sich etwas ändern, dann ergänze ich den Bericht.

==Details==
• ohne künstliche Farbstoffe
• ohne Mineral- und Silikonöle
• ohne PEG bzw. PEG-Derivate*
• bevorzugt aus biologischem Anbau



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: