Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Dextro Energy Mintz Strong Mint

Dextro Energy Mintz Strong Mint

==Hallo!==
Ich darf bei Brandnooz drei neue Sorten von Dextro Energy testen, an diesem Produkt wurden Wünsche der Verbraucher berücksichtigt und in die Tat umgesetzt. Das finde ich mal toll und freue mich das ich testen darf, natürlich hab ich auch reichlich davon verteilt. Für jeden ist etwas dabei, ob nun etwas fruchtiges, erfrischendes oder scharfes, bei uns finden sie den richtigen Tester dafür. Auch ist Traubenzucker ideal für Diabetiker, diese brauchen es wenn der Zuckerspiegel fällt und ist ideal für unterwegs.

==Dextro Energy Mintz Strong Mint==
Dieser Traubenzucker macht auch munter, zumindest mich und wenn ich davon etwas lutsche, dann werde ich wieder etwas fitter und die Müdigkeit verschwindet. Gibt dem Geist und der Seele neue Kraft und das stimmt wirklich. Zumal es gar nicht so ungesund ist, zumindest nicht wenn man wenige am Tag davon nascht.Ich finde es für zwischendurch richtig gut und habe sie auch in meiner Tasche wenn ich unterwegs bin.

==Aussehen==
Es sind hier weiße Kugeln mit kleinen blauen Pünktchen drin, in der Mitte ist außen ein breiteres Band und sieht aus wie ein Planet. Die Verpackung ist Taschen gerecht, an der Seite lässt sich der Deckel nach oben ziehen und dort können sie einzeln entnommen werden.

==Duft==
Es duftet etwas süßlich und auch nach Minze, frisch und animierend finde ich den Duft.

==Geschmack==
Legt man diese auf die Zunge, dann werden sie durch den Speichel weich, langsam löst sich die Kugel auf und verströmt die Mint frische. Es ist hier etwas schärfer, aber erfrischend und etwas kühlend finde ich. Es ist nicht zu süß, erträglich und passt gut zum Mint Geschmack. Man hat hier einen frischen Atem durch die Dragee, was etwas anhält und auch etwas kühlend ist. Ich finde auch die Schärfe okay, es ist nicht zu scharf, brennt nicht im Mund und ist gut erträglich, für Kinder würde ich diese aber nicht empfehlen und rate gier zu den fruchtigen Dextro Energy.

==Lutsch vergnügen==
Das Dragee löst sich recht langsam auf, es ist nicht zu schnell und man hat hier einige Zeit etwas zum lutschen, was mich persönlich etwas fitter macht wenn ich gerade einen Tiefpunkt habe. Die Lutsch – Dauer finde ich okay, es dauert einige Minuten bis sie völlig aufgelöst und verschwunden sind.

==Details==
Kategorie ist Snacks, Süßigkeiten
Muttermarke ist Dextro Energy
Produkt heißt :)extro Energy Mintz
Beschreibung: Innovatives Pfefferminzbonbon mit Dextrose, aktivierend und erfrischend
Schmeckt nach dem :Frische-Kick für Kopf und Geist!
Im Laden :ab Januar 2012
Gibt's in Größe :)ackung à 33g
Kostet (Menge) :UVP zwischen € 0,89 und € 0,99
Gibt es in (Land) :)eutschland, Österreich, Schweiz
Hergestellt von :)extro Energy GmbH & Co. KG

==Fazit==
Absolut gut verträglich, keine Allergische Reaktion oder sonstiges. Ein guter und frischer Geschmack, nicht zu scharf oder zu süß. Der Preis ist okay und auch schon für 79 Cent zu bekommen. Ich gebe hier alle 5 Punkte dafür.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: