Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Bambus Kristall Reinigungstuch für iPad - iPhone - Smartphone

Bambus Kristall Reinigungstuch für iPad - iPhone - Smartphone

==Hallo!==
Mit etwas Glück darf man über Facebook Produkte testen, es wird immer was gepostet und so beachte ich stets die Produkt Test vom postenprofis.com. Ich bewerbe mich überall für einen interessanten Test und dieser Shop bietet stets interessante Produkte an. Einiges durfte ich schon testen und bin hin und weg von den Produkten. Nun kam etwas innovatives was ich sehnlichst herbei gewünscht hatte. Alle Smartphone Besitzer kennen die Lästigen Verschmutzungen auf dem Display und von den Herstellern wird kein Tuch zum reinigen geliefert.

==Bambus Kristall Reinigungstuch für iPad - iPhone - Smartphone==
Ich selber habe ein Samsung Smartphone und teste ein LG Smartphone das ist auch recht pfleglich behandle. Bisher hatte ich noch kein separates Smartphone Reinigungstuch gesehen, welches ich auch tatsächlich gekauft hätte. Doch dann kam dieser überaus geniale Test und ich bekam ein Reinigungstuch von der Bambus Kristall Serie für Handys und alles was ein Glas oder Display hat.
In diesem Shop wird das Tuch zu 3,95 Euro angeboten, was ich enorm günstig finde für solch ein gutes Produkt.

==Aussehen==
Das Tuch ist etwa 15 x 20 cm groß und wurde in grün/ weiß gehalten, der Stoff ist angenehm weich und der Rand davon wurde Sorgfälltig um näht.

==Verwendung==
Ich nutze das Tuch für meine Smartphone, den Bildschirm des Monitor und das Display meiner Kodak Kamera wird damit gereinigt. Da ich keine Brille habe, kann ich diese nicht putzen, wozu das Tuch aber auch sehr gut geeignet ist. Ich mag hier vor allem die recht schonende Reinigung, das Glas, Display und der Bildschirm werden hier rasch von Abdrücken und Staub befreit. Das auch noch schonend und nichts wird verkratzt. Staub wird eingefangen im Tuch und festgehalten, löst sich nicht auf anderem Display ab wenn das Tuch weiter verwendet wird. Gut gefällt mir hier der recht weiche Stoff, nicht nur weil er den Schmutz speichert, sondern auch weil es über jede Fläche gut gleitet und Staub und Abdrücke in einem Wisch nimmt. Das ohne irgend eine Beschädigung auf der Fläche.

==Handlich==
Das Tuch hat die ideale Größe für ein Smartphone und einen Monitor, auch für eine Brille, es ist recht leicht zu führen da es nicht zu groß ist. An den Handys lege ich es komplett über das Display und fahren langsam mit dem Tuch über das Feld. Alles ist in einem Wisch erledigt und sauber. Es lässt sich gut halten und gleitet mir nicht aus der Hand. Auch kann es zusammen gefaltet in jede Hosen oder Handtasche gesteckt werden, man spürt es kaum und nimmt kein Platz weg. So hat man es immer dabei.

==Reinigung==
In der Waschmaschine darf es bei 60°C gewaschen werden, aber bitte ohne Weichspüler, da es sonst seine Wirkung verlieren könnte und nicht mehr Streifen frei wischt.Bügeln darf man es auch nicht, bleichen schon gar nicht. Aber am Tuch selber gibt es ein Etikett welches aussagt was man mit dem Tuch darf und was nicht.

==Details==
1 x Bambus Kristall Reinigungstuch - Größe ca. 15 x 20 cm
Material: 66% Polyester / 18% Viskose aus Bambus / 16% Polyamid

http://www.postenprofis.com/Bambus-Kristall/Re...

3,95 Euro

==Fazit==
Ich bin von diesem Tuch begeistert, habe es überall dabei und verwende es recht oft am Tag. Eine glorreiche Erfindung in der iPad - iPhone - und Smartphone Zeit. Der Preis ist recht gering für die Jahrelange Dauer des Gebrauchs. Auch hier spricht die Qualität für sich. Ich gebe 5 Punkte dafür.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: