Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Jack Link's Chicken Bites

Jack Link's Chicken Bites

==Hallo!==
Da ich viel unterwegs bin im Netz fallen mir so einige Seiten auf die Proben verteilen, wenn es mich interessiert dann fordere ich welche an und mit etwas Glück bekomme sogar ich etwas ab. Das war auch hier so und ich bekam ein Snack wo in den USA hergestellt und überwiegend vertrieben wird. Es gibt davon 25g Packungen bei Amazon zu kaufen und diese kosten 4,49 Euro und kostenloser Versand.

==Jack Link's Chicken Bites==
Ich hab eine Sorte bekommen die nennt sich Flamin Buffalo Style, dann gibt es noch viele weitere Geschmacksrichtungen die auch im Amazon erhältlich sind. Ich habe zwei dieser Packungen mit 25g bekommen und habe sie gleicht geteilt mit meinen Männern.

==Aussehen==
Es sind Mundgerechte Stückchen im Beutel, diese sind etwas rötlich vom Gewürz, weich und duftet gut nach Hähnchen und dem Gewürz. Sind weich und nicht zu trocken, praktisch in einem kleinen Beutel der nicht wider zu verschließen ist.

==Geschmack==
Es duftet richtig gut finde ich, würzig und leicht scharf, etwas nach Hähnchen und richtig frisch. Man kann sie gut kauen da sie recht weich sind, nicht zu weich und kauen sollte schon etwas sein bevor man sie in den Magen befördert :) Das Fleisch schmeckt gut nach Hähnchen, frisch und aromatisch, würzig und etwas scharf. Für Kinder ist das nichts, zumindest nicht für Kleinkinder. Auf der Zunge haftet die Schärfe, dann macht sich ein Hähnchengeschmack breit und ein komischer Beigeschmack. Das passt mir nicht in den Gaumen und weiß gar nicht was ich von diesem Geschmack halten soll, alt ist das Fleisch nicht, da gibt es keine Bedenken.
Die Schärfe haftet etwas auf der Zunge bis es verschwindet, was aber nicht höllisch oder gar zu brennend ist im Mund, aber es haftet eben etwas im Mund. Auch mein Mann ist nicht ganz so begeistert, meine Söhne rümpfen die Nase und mögen das gar nicht.
Verträglich ist zumindest alles recht gut, keine allergische Erscheinungen oder gar Verdauungsprobleme, das ist bestens. Der Geschmack löst sich dann samt der Schärfe mit der Zeit und es ist kein Geschmack mehr davon vorhanden.

==Fazit==
Ich bin nicht ganz begeistert von diesem Geschmack, kann auch nicht jedem schmecken und so gebe ich 3 von 5 Punkten, da es auch recht teuer ist der snack.

==Zutaten==
Hühnerbrustfleisch, Wasser, Zucker, Cayennepfeffer-Sauce (Cayennepfeffer, Branntweinessig, Salz, Knoblauch), Salz, Aroma, Feuchthaltemittel Glycerin, modifizierte Maisstärke, Trockenessig (Maltodextrin, Branntweinessig), hydrolysiertes Maiseiweiß, Stabilisator Natriumphosphate, Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Säureregulator Natriumdiacetat, Antioxidatonsmittel Natriumascorbat, Paprikaextrakt, Paprikapulver, Aroma, Säureregulator, Natriumhydroxid, Geschmacksverstärker Dinatriuminosinat, Geschmacksverstärker Dinatrium-Guanylat, Aroma (enthält Soja), Nitritpökelsalz (Salz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), Raucharoma.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: