Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Januar 2014

Pantene PRO-V Youth Protect 7 BB Crèmes

Bei For Me darf ich das neue Pantene testen, dabei war ein Shampoo und eine Spülung mit je 200 ml und diese BB Creme hier mit 250 ml. Dies kostet laut UVP des Herstellers um die 6 Euro, was ich recht teuer finde, es aber Schäden reparieren soll und vor Alterung schützt. Mit Pantene habe ich meine Probleme, besonders deren Shampoo vertrage ich nie, aber dafür sind Spülungen und Co verträglicher für mich.





==Hersteller==
Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Telefon: (0049) 06196 - 89 01
Fax: (0049) 06196 - 89 47 08





==Aussehen==
Praktisch in einem Spender gibt es diese 250 ml, Etiketten weisen auf den Hersteller und Inhalt hin, so das man weiß um was es hier geht. Die Masse selber ist etwas flüssiger, minimal zäh und leicht weißlich/ transparent.




==Verwendung==
Durch den Spender lässt sich dies gut dosieren und in den Spitzen verteilen, es duftet fast nach nichts, aber das was man wahr nimmt, ist gut erträglich und angenehm finde ich. Wenige Minuten lasse ich diese Creme in den Spitzen einwirken, wo sie rasch weich werden aber sicher nicht repariert, den das kann absolut kein Produkt sondern nur eine Schere. Es schützt vor austrocknen bzw. Alterung wie es Pantene nennt. Es lässt sich gut ausspülen, die Spitzen sind weich und lassen sich gut kämmen, es ist nicht zu weich und lässt sich nach dem trocknen auch gut frisieren. Die Haare bzw. Spitzen sehen gesünder aus, glänzen leicht und machen einen gepflegten Eindruck und fühlen sich gesund an. Es ist recht ergiebig, zumindest bei meinem feinen Haar, was den Preis dann wieder wett macht und sehr lange mit den 250 ml hinkommt. Praktisch ist der Spender, dieser lässt sich gut verschließen, so das nichts auslaufen kann und man den Spenderkopf auch unter dem Wasser reinigen kann. Vertragen habe ich es gut, kein Juckreiz, Rötungen oder gar brüchige Spitzen dadurch bekommen, keine Allergische Reaktion der Haut.






==Details==
7in1 HAAR-INTENSIVPFLEGE:
1- Kraft*
2- Glanz
3- Geschmeidigkeit
4- Pflege ohne Beschweren
5- Feuchtigkeit
6- Repariert Haarschäden**
7- Widerstandsfähige Spitzen*
* gegen Styling-Schäden
** Schäden an der Haaroberfläche werden geglättet

BB Crème, 250 ml ca. 6,79 Euro




==Fazit==
Eine gute Creme für das Haar, lässt die Spitzen gesünder erscheinen und pflegt diese gut. Aber beseitigt definitiv keine Schädigungen und kann nicht verstehen das dies Hersteller versprechen.





==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: