Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Januar 2014

Right Guard Duschgel Xtreme Polar

Right Guard Duschgel Xtreme Polar

==Hallo!==
Auf Facebook wurde ein Aufruf gestartet das 500 Leute die Chance haben von Right Guard ein neues Duschgel zu testen. Ich folgte dem Aufruf mit wenig Hoffnung und tatsächlich traf ein Pakt bei mir ein. Ich hatte es schon vergessen, bis das Paket eben ankam. Natürlich freute ich mich darüber und fing gleich mit der Verwendung an.

==Schwarzkopf Right Guard Duschgel Xtreme Polar==
Ich liebe männliche Düfte in Deo oder Duschgel Form, ein tolles Alibi habe ich durch meine 3 Jungs Zuhause :) Sie bekommen es und ich verwende es natürlich mit, was sie tragen möchte ich natürlich an mir auch riechen. Solch ein Duschgel kostet im 3 er Pack 5,97 Euro bei Amazon. Mehr konnte ich davon nicht ermitteln.

==Aussehen==
Das Duschgel ist blau gehalten, recht fein und duftet unglaublich gut, männlich markant, etwas eisig, erfrischend und leicht herb.

==Duschen==
Das Duschgel ist recht ergiebig,. Lässt sich auch ganz gut auf der nassen Haut verteilen, es gibt einen weichen Schaum der leicht bläulich wirkt und recht leicht ist. Er ist sanft zur Haut und pflegt diese angenehm. Ein gutes Duschgel, das nicht nur eine sanfte Reinigung vollzieht, auch noch die Haut pflegt, diese entspannt und alle nötigen Vitamine zuführt. Feuchtigkeit bekommt die Haut durch das Duschgel reichlich zugeführt und eine allergische Reaktion, tritt hier nicht auf. Zumindest nicht bei mir und meinen großen Männern, alles wurde gut vertragen ohne das die Haut geschädigt wurde. Der Duft ist herrlich erfrischend, es kühlt angenehm ab und gibt einen guten und männlichen Duft. Dieser ist leicht herb, doch erfrischend herb und entspannt. Der Duft hafte leicht an der Haut, dadurch fühlt man sich den kompletten Tag frisch. Auch hält das Duschgel recht lange, man braucht hier nicht viel um den Körper damit zu waschen. Geeignet ist dies auch für das Haar, was ich meinen Männern überlasse. Dessen Haare sind damit etwas weich, nicht strohig und sie trocknen dadurch auch nicht aus. Das Haar wird damit sauber und nicht geschädigt, die Struktur etwas fester.

==Fazit==
Ein tolles Duschgel das nicht nur für den Körper ist, auch das Haar kann damit gewaschen werden und auch das wird sauber und damit gepflegt. Der Duft ist nicht penetrant, verfliegt mit der Zeit und ist hin und wieder zu vernehmen. Ein guter und frischer Duft, nicht zu herb, erfrischend und Extreme Polar ist fast schon zu riechen.

Keine Kommentare: