Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Januar 2014

Pantene PRO-V Youth Protect 7 Pflegespülung

Bei For Me darf ich Pantene testen, dazu gab es nicht nur das Shampoo, sondern auch die Spülung welche laut Hersteller zu 3,69 Euro verkauft wird. Drin sind in der Flasche 200 ml, welche mir recht lange halten und es daher nicht zu teuer wird für mich. Ich selber kaufe diese Marke nicht, zwar ist sie gut, doch mit deren Shampoo's habe ich Probleme.





==Hersteller==
Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Telefon: (0049) 06196 - 89 01
Fax: (0049) 06196 - 89 47 08




==Aussehen==
Eine tolle Flasche aus Kunststoff, was einen goldenen Klappdeckel besitzt und die Masse in weiß ist. Der Aufdruck des Herstellers und weitere Angaben zum Produkt, gibt es auf der Flasche.






==Pflege==
Da mein Haar mit dem Shampoo nicht unbedingt weich und gut durch kämmbar ist, muss ich diese Spülung verwenden. Dazu nehme ich einen kleinen Klecks und verteile es in den Haarlängen da ich langes Haar habe. Lasse es einige Minuten einwirken und spüle es dann aus.Die Masse ist angenehm weich, nicht fest und lässt sich gut verteilen und dosieren, so das man hier nicht viel braucht und dies mit 200 ml lange hält.Nach 1-2 Minuten kann ich es auch aus meinem feinen Haar ausspülen, wer festeres und dickeres Haar hat, sollte es etwa 5 Minuten einwirken lassen und dann ausspülen. Man spült hier nicht lange da sich alles rasch löst und nichts im Haar zurück bleibt. Da mir die Spülung nicht an die Kopfhaut kommt, juckt hier nichts und ist gut verträglich. Schon beim Einwirken wird mein Haar schön weich und lässt sich gut kämmen ohne das hier was reißt. Das Haar lässt sich gut trocknen mit dem Föhn, ist nicht zu leicht und fliegt nicht herum, es hat einen schönen Glanz und die Frisur hält gut und fällt nicht zusammen. Allergische Reaktionen traten bei mir keine auf.





==Details==
Pantene Pro-V Youth Protect 7
Shampoo, 200 ml ca. 3,69 Euro***
Pflegespülung, 200 ml ca. 3,69 Euro***
Intensivmaske, 150 ml ca. 5,99 Euro***
Haarfaser-Kräftigungs-Spray, 145 ml ca. 6,79 Euro***
BB Crème, 250 ml ca. 6,79 Euro***




==Fazit==
Die Spülung ist klasse, gut verträglich und auch ergiebig. Das Haar wird rasch weich und sieht gepflegt aus.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: