Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Januar 2014

Aqua Clean Teufelsglanz Auto-Kunststoffreiniger

Bei 99 Cent kann man absolut nur gewinnen denke ich und hatte mir ein Überraschungspaket bei den postenprofis.com bestellt. Ein Shop bei dem ich gerne kaufe da er gute Haushaltsartikel hat die sehr gut sind und der Preis ist angemessen finde ich. Ein Paket für 99 Cent das einen Wert von etwa 20 Euro hat, drin enthalten sind unterschiedliche Artikel die sinnvoll verwendet werden können.





==Hersteller==
Trendshop Ltd.
vertreten durch den
Geschäftsführer Andre Link
Bergisch Born 31
42855 Remscheid
DEUTSCHLAND
Telefon: (0160) 96446164  (T-Mobile / D1)

Festnetz: 02191-7894377

Telefax: 02191-7894285





==Aussehen==
Eine weiße Kunststoffflasche mit Schraubverschluss und separat dazu gibt es eine Sprühpistole zum besseren auftragen. Das Mittel selber ist weiß und flüssig gehalten. Das Etikett klärt genau über das Produkt und deren Verwendung auf.





==Verwendung==
Wir verwenden das zum Autoputzen um genauer zu sein um die Armaturen aus Kunststoff zu pflegen, damit wird auch alles schön sauber. Ganz wichtig ist der Hinweis das man dies nicht an Pedalen, Fußböden und Lenker verwenden darf, den das Mittel hinterlässt eine glatte Fläche und wird besonders am Lenkrad, Pedalen und Fußböden ziemlich gefährlich. Im Auto sprühe ich zweimal auf unsere Armatur, welche eine große Fläche vorne hat in unserem Honda Jazz, dann verteile ich alles schön mit einem trocken Tuch. Der Schmutz löst sich schön, die Fläche wird etwas glänzend und schön sauber und bekommt eine tolle Schutzschicht, welche aber etwas glatt ist. Mit der Zeit wird die Armatur aber wieder matt und es zieht komplett ein.Es gibt einen leichten Duft, der aber absolut nicht nach einer Politur duftet, sondern dezent, frisch und meine das es leicht fruchtig duftet, zumindest angenehm und im Auto ist es gut zu riechen. Das Mittel reicht sehr lange, damit es nicht kaputt geht, mache ich die Sprühpistole aus der Flasche raus und drehe den Deckel wieder drauf.






==Details==


Nach dem Auftragen hinterläßt der Teufelsglanz Kunststoff-Reiniger einen Tiefenglanz - ohne dabei zu schmieren.





==Fazit==
Ein toller Reiniger der Kunststoff pflegt, hält das Kunststoff gut in Schuss und lässt es nicht porös oder ähnliches werden. Ein toller Glanz entsteht hier, damit sieht alles wieder aus wie neu.





==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: