Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. Januar 2014

Postenprofis Mikrofaser Kuscheldecke lila

==Mikrofaser Kuscheldecke lila==
Bei Postenprofis.com ist Ausverkauf, zumindest ein Teil der Ware damit im Lager Platz ist für neues und da hatte ich bei einer Lila Kuscheldecke zugegriffen. Nicht nur das ich Lila mag, auch der Preis von 9,99 Euro fand ich recht attraktiv. Den normal kostet diese 12,95 Euro, was aber auch nicht teuer ist. Erhältlich sind diese in unterschiedliche Farben.





==Hersteller==

Vinnemeier Textil- und Schuhimport GmbH
Graswinkel 29
D-33397 Rietberg

Telefon
+49 (0)2944 97 30 0
Fax
+49 (0)2944 97 30 30
E-Mail






==Aussehen==
Ein weiches Material das am Rand mit einem angenähten Saum verarbeitet wurde, das Mikrofaser ist zwar dünn aber angenehm weich und beide Seiten sind in Lila eingefärbt.





==Kuschelig==
Ich lege mich am Abend gerne auf die Couch und kuschle mich in eine Decke, diese hier ist Optimal und wärmt mich auch. Hier ist alles gut verarbeitet, der Saum sauber und ordentlich angenäht und löst sich an keiner Stelle. Das Material ist unheimlich weich, so das ich mich richtig wohlfühle damit und mir einen gemütlichen TV Abend mache. Schön leicht und nicht erdrückend liegt die Decke auf einem, sie ist atmungsaktiv und bringt einen nicht zum schwitzen, aber kühlt einen auch nicht aus und hält die Wärme gut. Auch gut geeignet ist die Decke als Unterlage für die Couch, nicht nur Optisch durch das Lila, auch bequem beim sitzen und bringt Wärme. Ich kann mich damit auch komplett einwickeln, dazu hat die Decke eine Optimale Größe finde ich, die Füße schön zugedeckt, so das es auch von dort schön warm ist.





==Waschen==
Natürlich kann man diese auch waschen in der Waschmaschine, bei 30°C und sie wird wieder schön sauber und frisch. Das Material wird mit der Zeit nicht fusselig, hart beim trocknen wird es auch nicht und die Farbe verblasst hier nicht. Sie trocknet recht schnell durch das Material, da dies nicht so dick ist, muss man hier nicht lange warten bis diese trocken ist.





==Details==


1 x Mikrofaser Decke - Größe ca. 150 x 200cm
Material: 100% Polyester

WASCHBAR bei 30°
FARBE: lila



==Fazit==
Eine tolle Decke finde ich, wärmt, ist leicht und trocknet auch rasch. Das Material ist überall gut verarbeitet und die Nähte lösen sich nicht vom Rand.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==
http://www.postenprofis.com/Kueche-Haushalt-Wohnen/Mikrofaser-Decken/Mikrofaser-Kuscheldecke-lila--1010.html

Keine Kommentare: