Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Januar 2014

Pantene Pro V Pantene PRO-V Youth Protect 7 Shampoo

==Pantene Pro V Pantene PRO-V Youth Protect 7 Shampoo==
Bei For Me hatte ich Glück und bekam ein Test Paket von Pantene, drin enthalten sind das Shampoo, die Spülung und noch die BB Crème . Das Shampoo mit 200 ml wird 3,69 Euro kosten laut UVP des Herstellers und überall zu kaufen wo es Haarpflegemittel gibt. Ich musste nichts bezahlen und darf es testen-.





==Hersteller==
Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Telefon: (0049) 06196 - 89 01
Fax: (0049) 06196 - 89 47 08




==Aussehen==
Die Flasche ist modern gestaltet finde ich, Angaben zum Produkt und Hersteller stehen hier ebenfalls drauf. Der goldene Deckel lässt sich nach hinten öffnen und hat eine Lochöffnung, wo die weiße und weiche Masse gut heraus kommt.






==Pflege==
Das Shampoo selber ist weich und cremig, lässt sich im Haar gut verteilen und schäumt leicht auf. Der Duft ist dezent und etwas fruchtig finde ich, nicht aufdringlich oder gar künstlich. Das Haar wird damit gut gereinigt und wird griffig, lässt sich alles gut ausspülen und zwingt mich dann zur Spülung. Ich bekomme meine Haar ohne Spülung hier nicht durch, was ich schon mal schade finde und gezwungen werde dadurch, die  Pantene  Spülung zu verwenden. Zur Verträglichkeit möchte ich sagen , das ich kein empfindlicher Mensch bin, doch nach etwa 10 Minuten nach der Haarwäsche, fängt meine Kopfhaut an zu jucken, was ich absolut nicht gut finde und das führe ich auf das Shampoo zurück. Es ist zwar ergiebig, schützt anscheinend vor Alterung und Pflegt es, aber leider lassen sich meine Haare dann nicht durchkämmen ohne  das ich Spülung verwende. Das Haar sieht im getrockneten Zustand gesund aus, hat einen leichten Glanz und die Frisur hält. Sicher ein tolles Produkt, ich kann es leider nicht weiter verwenden, da meine Kopfhaut juckt seit der ersten Verwendung, was ich recht schade finde, da ich den Duft und die weiche Masse recht gerne habe.





==Details==
Pantene Pro-V Youth Protect 7
Shampoo, 200 ml ca. 3,69 Euro***
Pflegespülung, 200 ml ca. 3,69 Euro***
Intensivmaske, 150 ml ca. 5,99 Euro***
Haarfaser-Kräftigungs-Spray, 145 ml ca. 6,79 Euro***
BB Crème, 250 ml ca. 6,79 Euro***




==Fazit==
Ein ergiebiges Shampoo finde ich, man braucht hier nicht viel um sich den Kopf zu waschen, gelungener Duft, tolles aussehen der Haare aber leider fängt hier meine Kopfhaut an mit jucken und nach der Haarwäsche, brauche ich Spülung.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: