Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. Januar 2014

postenprofis.com

postenprofis.com

==Hallo!==
Per Zufall hatte ich durch eine sehr liebe Freundin einen tollen Shop entdeckt, da nicht nur ich recht viel putze- sondern auch meine Schwiegermutter, haben wir uns dort Reinigungstücher gekauft die wir uns teilen. Ich durfte diese bereits testen und war recht begeistert davon. Da ich fast alles mit meiner Schwiegermutter teile, durfte auch sie damit wischen und war so begeistert das sie sich das Tücher Set (
Bambus-Kristall 5er Set mit Vorreinigungstüchern) bestellt hatte bzw. musste ich das per online bestellen ,-)

==postenprofis.com==
Der Shop besteht seit 10 Jahren und vertreibt unterschiedliche Produkte die der Umwelt im Gebrauch und in der Verwendung7 Herstellung nicht schaden. Ich persönlich finde das klasse und konnte so durch meine Entdeckung, meine Schwiegermutter davor bewahren Utensilien zur Reinigung eines anderen Herstellers zu kaufen. Dieser wollte viel Geld dafür das mir etwas übel wurde und sich hier die Preise in einem guten Preis- Leistungsverhältnis befinden. Finde zumindest ich und jetzt warnt schon der Vertreiber des Shop- vor Fälschungen seiner Produkte. Augen auf vor jedem Kauf :)

==Geschäftsführer==
Der Betrieb wird von einem netten Team geleitet welches hier noch Freundlichkeit und Service kennt, Kunden werden nett und anständig behandelt! Findet man nicht überall in der Heutigen Zeit.

Deutsche Zweigniederlassung/Shopbetreiber
Trendshop I Ltd.
Direktor Andre Link
Auf dem Knapp 35
42855 Remscheid

==Gestaltung/ Aufbau==
Kommt man auf die Startseite des Shop, wird man auch schon freundlich empfangen von der nett gestalteten Startseite, ein helles Rot welches natürlich den Shop Namen trägt, sticht einem direkt ins Auge und da weiß man- Hier bin ich richtig- dann gibt es kleinere Abbildungen im roten Balken der deutlich auf Reinigungs- Utensilien hinweist. Dann kommen übersichtliche Button im roten Balken die Beschriftet wurden, man kommt hier zur Startseite, registrieren kann man sich, Neuheiten ansehen, natürlich abmelden nach jedem Besuch, das Konto einsehen, zur Kasse, das wichtige Impressum was ein Shop aufweisen muss und natürlich den Button zum Kontakt und der Warenkorb- dieser wurde zusätzlich mit einer Tüte gekennzeichnet. All diese Kategorien sind einfach mit einem Klick zu erreichen, man wird sofort dort hingeleitet und findet dann auch dort eine übersichtliche Seite vor. Es ist nichts zugedonnert mit unnötiger Werbung die eine Seite unübersichtlich macht, nein alles klar und deutlich gestaltet. Dann gibt es natürlich auf der Startseite links ein Balken, dieser führt zum Inventar des Shop was alles zum Verkauf steht. Alles säuberlich geordnet durch Kategorien der unterschiedliche Bereiche wo man etwas benötigt. Auch hier gelangt man durch ein Klick ins passende Sortiment.

Die Produkte sind hier fein säuberlich aufgelistet, zu jedem Produkt gibt es ein klares Foto, das ist deutlich dargestellt und wird auch genau so geliefert, der Preis deutlich dazu und ob es Lieferbar ist. Der Liefer- oder Vorratsstatus wird durch einen eingefärbten Balken dargestellt, bei grün ist alles okay, bei gelb sollte man zuschlagen und bei Rot ist es ausverkauft.
Klickt man auf das Bild der Ware, dann kommt eine ausführliche Beschreibung zu dem Produkt, noch klarer kann ein Produkt nicht dargestellt und erklärt werden als es hier ist. Da hat man sich reichlich Mühe gemacht, um den Kunden zufrieden zustellen. Auch gibt es einsehbare Kundenbewertungen die das Produkt gekauft haben. Selbstverständlich kann man hier auch Größere Mengen kaufen und dies vor dem Kauf in Zahlen auch eintragen.
Nach der Auflistung der Produkte durch den Balken links gibt es den sichtbaren Hinweis auf die Zahlungsmöglichkeiten, ganz toll finde ich hier Pay Pal Zahlung, klarer und deutlicher kann es nicht mehr dargestellt werden und somit meine Größte Frage gleich beantwortet ohne in die FAQ schauen zu müssen. Diese gibt es nämlich ganz unten, mit samt der anderen Informationen die ausgewiesen werden müssen und man all seine Fragen rasch beantwortet bekommt und man es nachlesen kann.
Bestseller und Inhaltsstoffe können auch ganz unten eingesehen werden, recht übersichtlich alles gegliedert und für jeden gleich einsehbar, alles wichtige in einem Blick und so gehört sich das. Auch die Darstellung ist klasse, ich zumindest bilde mir ein Bild von der Startseite eines Shops, ich möchte nicht ewig suchen bei Fragen. Aber hier ist bereits alles mit der Startseite beantwortet- zumindest für mich und habe eine klare Vorstellung dadurch erhalten.

==Was kann man kaufen==
An Reiniger kann man hier alles kaufen, von versetztem Reiniger mit Erdbeereduft bis hin zum Orangenduft und viele weitere, schon das alleine macht den Shop bei mir beliebt. Aber zum Reiniger braucht man weitere Utensilien wie unterschiedliche Tücher- diese werden garantiert auch hier im Shop gefunden. Unterschiedliche Wäscheduft für die Wäsche, alles was man für Küche, Haushalt und wohnen benötigt, es lohnt sich richtig durch die Seiten zu schauen und vor allem der Restposten ist interessant- noch kleinerer Preis- nur sollte man hier schnell sein da es rasch ausverkauft ist. Finden kann man hier alles was man für eine Reinigung benötigt, sehr einladend auch die Bilder dazu und nichts was es dort nicht gibt.

==Preise==
Ich persönlich bin mit den Preisen zufrieden, da die Qualität hier völlig stimmt und da bin ich dann auch bereit 2 Euro mehr zu bezahlen und davon etwas zu haben. Geschenkt bekommt man nichts im Leben, so ist das hier auch. Aber in diesem Shop hat die Ware eine gute Qualität und da kann man sich schon mit der Grund- Reinigung ausstatten. M3eine Schwiegermutter meinte bei dem Bambus Set “ Ach das ist doch kein Geld” und das finde ich auch Angesichts der Qualität.

==Ladezeiten==
Es gibt ja Seiten da werde ich wahnsinnig beim surfen, dann kaufe ich dort auch nicht und habe das Interesse verloren am Shop und Sortiment. Doch hier klappt einfach alles, kaum klickt man etwas an und schon ist man in Sekundenschnelle weitergeleitet, eine klare Darstellung ist zu finden und eine gute Auflösung. Die Farben sind nicht zu grell, schön weich und auch die Schrift ist deutlich dargestellt, wichtig Farbige und klare Bilder wurden eingestellt zu den beschriebene Produkte die zum Kauf angeboten werden. Es gibt absolut keine Ladehemmungen hier, die Seiten leiten rasch weiter und öffnen sich sofort und auch komplett. Eine ordentliche Darstellung wie es sich auch für einen guten Shop gehört- zumindest finde ich das.

==Registrieren==
Man kann sich hier problemlos registrieren, dazu oben am roten Balken entsprechendes anklicken und schon kommt ein gefordertes Anmeldeformular, man braucht nur noch seine Daten eingeben und ein Passwort und schon ist man im Shop registriert. Prompt folgt auch eine nette Email mit einer kleinen Auflistung was man an Übersicht im Shop hat und immer steht der Name des Shop Betreiber dabei. Auch das ist nicht zu überladen mit Werbung, klare Schrift und wichtiges ist dicker dargestellt, gut sichtbar für jeden.
Aber auch als Gast kann man sich anmelden, hat den Nachteil das man sich bei jeder Bestellung kurt anmelden muss und seine Daten immer eingibt, beim registrieren steht immer alles da und man loggt sich mit der Email Adresse und dem Passwort ein. Geht einfach schneller dort registriert zu sein.

==Lieferkosten/ Versand====
Geliefert wird überall hin, natürlich fallen entsprechend die Versandkosten an und ab 50 Euro Bestellwert ist der Versand gratis in Deutschland. Ansonsten kostet es 4,95 Euro und ist völlig okay für versicherte Ware die mit der Post7 DHL geliefert wird. Lieferkosten für das Ausland möchte ich hier nun nicht einkopieren, ist aber einsehbar auf der Seite und klar zu verstehen. Aber auch hier ist es im Rahmen und akzeptabel.

==Zahlungsmöglichkeiten==
Das werde ich natürlich von der Online Seite selber übernehmen und nicht einzeln schildern, mein Favorite dazu ist natürlich Pay Pal, ist gleicht dort angekommen beim Verkäufer, somit kommt man schneller zu seiner Ware ,-)

1. Vorauskasse per
-Überweisung
-Kreditkarte
-PayPal
-Sofortüberweisung.de
-Giropay
2. Treuhandservice über Iclear.de
3. Lieferung auf Rechnung via iclear.de

==Kundenservice==
Mit dem Kundenservice hatte ich bisher nur netten Kontakt, ich hatte keine Reklamation und wollte mich nur erkundigen und prompt kam auch direkt eine freundliche Antwort die leicht zu verstehen war. Man spürt hier richtig das der Kunde König ist und man alles tut um diesen zufrieden zu stellen und auch das gibt es recht selten noch.

==Meine Bestellung==
Wie bereits erwähnt durfte ich das Bambus-Kristall - Set für meine Schwiegermutter kaufen da ich das testen durfte und wir damit mehr als zufrieden sind, für die Tücher im 5 er Set ist 20 Euro nicht zu teuer da man sie bei pfleglicher Behandlung recht lange hat. Die Qualität ist hier klasse und da wundert mich der Preis etwas, meist ist es dann unbezahlbar und mit dem Porto von 4,95 Euro keine 25 Euro im gesamten und davon hat man einige Zeit etwas. Ich finde den Shop sehr übersichtlich, mir persönlich gefällt es immer wenn es nicht so voll gedonnert ist mit unterschiedlicher Werbung und bunten Farben. Sicher braucht man sein Shop Logo das Farblich abgesetzt sein sollte und das ist hier zu finden. Es ist freundlich alles gestaltet, sehr schön übersichtlich und geordnet, die Produkte stets per Bild dargestellt die dann auch exakt so aussehen wenn diese geliefert werden. Man hat hier keine Probleme sich zurecht zu finden, die Zahlungsmöglichkeiten sind perfekt und so ist der Verkäufer und Kunde stets abgesichert. Auch das muss in der heutigen Zeit durchaus sein und hier zu finden.
Auch ist der gesamte Bestellprozess einfach, man braucht hier nicht lange suchen was zu tun ist, die Ware in den Warenkorb per Klick und dann zur Kasse, man kann es noch überprüfen und klick absenden und bezahlen. Einfacher geht es nun wirklich nicht. Die Ware ist bei mir dann prompt am übernächsten Tag angekommen, keine 48 Stunden später, die Post braucht auch noch etwas Zeit um die Ware vom Standort zum Lieferort zu bringen und das war echt zügig. Gut ist auch das man die Ware an eine Wunschadresse senden lassen kann - sogar als Geschenk verpackt und auch dieser Service gibt es ganz selten. Ich bin hier mit allem zu frieden und habe auf Facebook ein Auge wenn wieder Tester gesucht werden, auch das finde ich ein tolles Angebot. Ich gebe hier für all die Mühe alle 5 Punkte und empfehle den Shop mal anzusehen.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: