Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. Januar 2014

Rockstar Energy Drink Guave

guave

==Hallo!==
Bei The Insiders durfte ich Energy Drinks testen von Rockstar in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Mein pralles Paket kam dann auch an und konnte mit den anderen 4999 Testern los legen mit Rockstar Party machen. Gutes möchte verbreitet werden und das über die normalen Verbrauchern. Solch eine Dose kostet mit 0,5 l im Geschäft etwas um die 1,79 Euro zuzüglich 25 Cent Pfand.

==Rockstar Energy Drink Guave==
Rockstars Energy Getränke gibt es in 6 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu kaufen, dieser Geschmack, Rockstar Juiced, das Original, Recovery, Apple und mit Cola. Ich darf Recovery, Guave und das Original davon testen und hab natürlich einige Dosen die ich zum testen verteilen darf.
Hier ist Coffein drin und sollte absolut nicht an Kinder gegeben werden, im Geschäft darf das auch nur ab 16 Jahren gekauft werden, was ich okay finde, da es aufputschend wirken kann.

==Aussehen==
Diese Sorte ist klar und etwas rötlich, hat natürlich Kohlensäure drin und duftet herrlich nach Guave, auch vergleichbar mit Gummibärchen :)

==Geschmack==
Öffnet man die Dose oben, dann zischt es leicht durch die Kohlensäure und dem Druck, ein herrlich fruchtiger und doch süßlicher Duft kommt hervor- empfinde ich als verlockend und kann mit dem trinken kaum warten. Der Duft hat bereits etwas fruchtiges erahnen lassen, ebenso der herrliche Geschmack, es ist recht süßlich was für mich kein Problem ist und schmeckt gut nach der Guave. Der Geschmack haftet gut und lange im Mund, gibt einen fruchtigen Atem und schmeckt für mich nach Gummibärchen.
Ich bin ja Koffein erprobt und trinke viel Kaffee, ich muss den gesamten Tag fit sein und klar denken können. Dieser Koffein Kick ist genau richtig, es hat keine umwerfende Wirkung, sondern eine erträgliche und putscht leicht auf. Ich bin damit völlig fit und vergesse meine Müdigkeit.
Man kann es gut trinken, die Kohlensäure ist recht weich und tut im Hals nicht weh- selbst nicht wenn man einen Riesigen Schluck davon nimmt. Der Koffeingehalt ist nicht zu stark, zumindest vertrage ich das ohne irgendwelches Herzflimmern, werde nicht zittrig und habe auch sonst keine Nervöse Zustände aufzuweisen durch diesen Verzehr. Je wärmer das Getränk wird, desto süßlicher wird es und der Geschmack der Guave wird intensiver. Gekühlt ist es die richtige Mischung, schön fruchtiger Geschmack der sehr angenehm ist, sogar Durstlöschend und die Süße ist gut zu ertragen. Unsere Energy Party Gäste bekamen das natürlich Eiskalt serviert und sie waren alle begeistert von diesem Drink.


==Fazit==
Ein klasse Geschmack, nicht jedem seine Richtung oder Grad der Süße, ich mag es und meine Gäste vergaben hier für die Note 1 und deshalb gebe ich 5 Punkte für diese Geschmacksrichtung.

Keine Kommentare: