Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Bambus Geschirrtücher Magic Bamboo

Bambus Geschirrtücher Magic Bamboo

==Hallo!==
Mit etwas Glück durfte ich wieder etwas tolles testen, Geschirrtücher die in keinem Haushalt fehlen dürfen. Aber nicht irgendwelche sondern welche aus Bambusfaser. Kaufen kann man diese im Shop der postenprofis.com. Da ich viel putze Zuhause und auch empfindliche Küchenschränke habe, kam mir das gelegen und drin waren 4 Tücher mit unterschiedlichen Farben.

==Magic Bamboo Geschirrtücher==
Da ich eine liebe Schwiegertochter bin durfte meine Schwiegermum natürlich an meinem Glück teilhaben und auch sie bekam eines, soll ja verbreitet werden und die Leute zum kaufen animieren. Der Preis ist mir gerade nicht bekannt, aber jeder Preis ist dafür lohnenswert wie ich finde.

==Aussehen==
Die Tücher sind in, gelb, grün, blau und rot gehalten, in der Größe 40 cm x 60 cm und recht weich. Schön sauber verarbeitet und lose Faden oder unsaubere Nähte gibt es hier nicht.zudem haben diese 5 Jahre garantie und wo bekommt man das schon auf ein Geschirrtuch?

==Verwendung==
Ich verwende das nicht nur für mein Geschirr, welches natürlich schön trocken und sauber wird damit, das Wasser wird schön eingesaugt vom Tuch und speichert es ein. Ein leichtes Tuch das auch komplett vollgesaugt nicht schwer ist und auch eine 10 Fach höhere Wasseraufnahme hat als ein normales und handelsübliches Tuch.Es ist angenehm weich, nicht zu groß und lässt sich gut mit reinigen. Es ist komplett Fesselfrei, hinterlässt auf Glas keine Streifen oder sonstige Schmierungen,
Staub lässt sich damit mühelos beseitigen und wirbelt ihn nicht rum, zum Polieren der Gläser oder Besteck einfach ideal. Eigentlich egal was ich damit wische, trockne oder einfach nur damit irgendwo drüber fahre, es ist alles sauber ohne das auch nur eine Spur der Reinigung sichtbar ist. Das Material der unterschiedlichen Gegenstände werden nicht beschädigt, sondern schön sauber und gepflegt. Schon fast als hätte man die Flächen damit etwas poliert mit einem Mittel. Kein einziger Staubkorn ist auf den Schränken oder sonstigen Flächen zu sehen. Ich kann das Tuch richtig gut leiden und habe es nur noch im Gebrauch Zuhause. Meine Küchenschränke mit einer hochglänzenden Fläche werden damit sauber, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen kommen auf die Flächen, mein Backofen hat ein Spiegelglas an dem man echt alles sieht, mit dem Tuch ist dann rasch nichts mehr sichtbar und es gleitet nur so über die Flächen beim reinigen. Auch beim halten sinde ich das Weiche Gefühl recht angenehm, nass wischen und damit trocknen ist echt klasse, ich brauche hier nicht zwei unterschiedliche Tücher dafür.

==Reinigung==
Die Tücher darf man sogar in der Waschmaschine waschen, bis zu 60°C gibt es keine Probleme und ist erlaubt vom Hersteller, aber bitte ohne Weichspüler, da es sonst unschöne Putz Ergebnisse gibt und die Tücher nicht mehr so intakt sind wie sie sollten. Dann entfällt natürlich jegliche Garantieleistung- versteht sich von selbst. Aber die Fasern und Farben der Tücher bleiben gut erhalten, nichts wird verzogen oder das Geschirrtuch irgendwie lumpig. Es sieht nach mehrfachem waschen aus wie neu und trocknet auch sehr schnell.

==Fazit==
Ich bin hin und weg von den Tüchern, auch meine Schwiegermutter hat wieder ein Grund mehr über mich zu erzählen und Lob das Geschirrtuch überall und unsere Verwandtschaft ist groß und überall verteilt :)Es gibt dafür 5 Punkte von mir.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: