Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Januar 2014

amexio.de

amexio.de

==Hallo!==
Ich bestelle gerne in unterschiedlichen Online Shops, das ist für mich weniger Zeitaufwändig, stressfreier und im Nacken habe ich keine genervte Verkäuferin. Ich kann mich in aller Ruhe im kompletten Sortiment umsehen ohne das wer hinter oder neben mir nörgelt. Ich gehe gerne auf Schnäppchen Jagd, besonders für meine zwei Söhne und da sind mir immer Gutscheine herzlich Willkommen.

==www.amexio.de==
Ich bekomme per Email von unterschiedlichen Anbietern aktuelle und interessante Gutscheine zugestellt, dort kann ich entscheiden ob ich welche in Anspruch nehme oder nicht. Amexio ist einer meiner Lieferanten und stellt mir regelmäßig die Gutscheine zu, die gerade neu heraus kommen. Unterschiedliche Shops habe hier ihre Gutscheine bereit gestellt und jeder kann darüber verfügen, wenn er auf der Seite ist oder durch seine Email diese abonniert hat.

==Impressum==
Marco Schade
Bilfinger Str. 15/1
71691 Freiberg
Tel: 0177 4368644
Email: info @ amexio.de
http://www.amexio.de/sitemap.php
www.amexio.de

==Startseite==
Auf der Startseite fällt einem gleich die übersichtliche Gestaltung ins Auge, alle Merkmale sind hier anständig unter einander gestaffelt worden. Man braucht nicht besonders lange suchen bis man das Gewünschte gefunden hat. Auch die Funktion ist recht simple gemacht, mit einem Klick kommt man in die gewünschte Kategorie hinein.Auf findet man links oben gleich den Button für Facebook,
Twitter und das RSS Feed zum abonnieren/ markieren der Seite, eine Aufzählung der gesamten Kategorien:

Gutscheintabelle
Gutschein Blog
Sicherheit beim Onlineshopping
Coupons zum Ausdrucken
Newsletterarchiv
Shops von A-Z
Sitemap
Impressum

Alles per Klick schnell und sicher erreichbar gemacht.

==Übersicht==
Oben im Roten Balken gibt es weitere Hilfreiche Kategorien die in weißer Schrift gehalten wurden. Darüber gelangt man dann in gewünschte Kategorie, was man aber auch unten recht gut in der großen Tabelle findet. Es gibt hier massig Kostenlose Gutscheine, Rabatte, Gratisartikel und Coupons , da ist sicher für jeden etwas dabei. Ich zumindest bin recht froh, das es solche Anbieter gibt und ich nicht über Google nach Gutscheinen und Rabatte suchen muss. Per Klick habe ich dadurch alles auf einem Blick und brauche nicht Stunden um ein Schnäppchen entdecken zu können.Gut finde ich hier auch das die Seite immer aktuell ist, links kann eingesehen werden wann die Seite zuletzt aktualisiert wurde.

==Abonnieren==
Rechts auf der Startseite gibt es ein weißes und leeres Feld, hier kann man seine Email Adresse eintragen um die Gutscheine und Rabatte regelmäßig per Email zugestellt zu bekommen. Ist in wenigen Sekunden gemacht und bis zum abbestellen werden dann regelmäßig immer aktuelle Aktionen zu gesendet über die Email Adresse.

==Gestaltung==
Auf der Seite sticht einem die Rote Farbe ins Auge, richtig signalisierend und finde es richtig gewählt, es ist recht auffällig aber nicht zu viel verwendet. Etwas Werbung von unterschiedlichen Zahlungsanbietern, Facebook Werbung durch die eigene Seite, keine lästige Werbebanner die das stöbern vermiesen könnten. Für mich wirkt es einfach aber gut gemacht, ich mag überladene Seiten nicht die durch Werbung strotzen. Etwas Werbung sollte sein, dezent und übersichtlich und nicht abschreckend, hier ist es gelungen die Neugier auf sich zu ziehen.

==Gutscheine verwenden==
Die Gutscheine, Rabatte und sonstige Aktionen lassen sich recht leicht verwenden. Hier dann einfach auf das Gewählte klicken und sich inspirieren lassen. Es gibt beim einlösen keine Probleme, zumindest lief bei mir immer alles gut.

==Ladezeiten==
Da es hier keine lästige Banner gibt, läuft das Laden ohne Verzögerung, es gibt keinen Zeitverlust beim weiterleiten und alle Darstellungen kommen unverzüglich auf den Bildschirm. Ich konnte hier noch nicht feststellen, das etwas zeitlich eingeschränkt oder gar hemmend verlaufen ist.

==Fazit==
Ich finde solche Anbieter gut, es gibt immer aktuelle Gutscheine und Rabatte, man bekommt sie per Email und kann es auch je nach Bedarf abbestellen. Eine Abnahme oder Verwendung der Gutscheine ist kein muss, es gibt hier aber interessante Angebote die zum sparen verwendet werden sollten. Absolut seriös, sehr übersichtlich, keine Ladehemmung und klare Darstellungen.

==Danke für das lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: