Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Brause Limo

Brause Limo

==Hallo!==
Bei The Insiders darf ich 3 unterschiedliche Rockstar Energy Drinks testen, davon gibt es 6 unterschiedliche Sorten. Im Laden kostet eine 0,5 l Dose etwa 1,79 Euro was zwar recht teuer ist aber jeder für sich entscheiden kann ob er das kauft. Ich finde das nicht negativ, da es für Kinder unter 16 Jahren, schwangere und stillende Frauen nicht geeignet ist. Rockstar hat sich den Preis für mich verdient und es ist diese Höhe wert.

==Rockstar Original Energy Drink==
Wer Koffein schlecht verträgt, sollte das hier nicht trinken und die Finger besser weg lassen. Wir hatten Zuhause ein Ü30 treffen mit Mama’s und Papa’s und verzehr tauglich von diesem Energy Drink :) Ich habe reichlich zum weitergeben dazu bekommen und somit wurde mit Koffein statt mit Alkohol angestoßen. Was auch nett und lustig sein kann mit dem passenden Spiel dazu :)

==Geschmack==
Das Getränk hier ist mit Kohlensäure versehen, quietsch gelb gehalten aber schön klar. Wenn man die nett verzierte Dose öffnet kommt auch schon ein leckerer Gummibärchen Duft hervor. Dieser ist leicht süßlich, fruchtig und einfach animierend. Die Kohlensäure ist angenehm weich, kann gut getrunken werden und ist nicht mit dem typischen Energy Drink Geschmack versehen. Es ist fruchtig im Geschmack, leicht süßlich und doch etwas säuerlich, mit etwas Brause kann man das gut vergleichen, mein Geschmack meldet ein Brause Getränk. Was nicht jedem seine Geschmacksrichtung ist, ich finde es okay, man kann es gut trinken aber werde es nicht bevorzugen. Ich liebe die anderen beiden Sorten die ich testen darf, diese sind völlig mein Geschmack. Ich werde durch diesen Drink nicht aufgedreht oder gar extra aufgeputscht, nein als gut geübte Koffein Vernichterin vertrage ich das gut und habe keine Nebenwirkung. Auch kann ich Nachts gut schlafen wenn ich davon am Abend etwas trinke.
Auch gibt es hier keinen Künstlichen oder gar Metall Geschmack von der Dose, auch haftet der Geschmack gut im Mund und möchte mehr davon. Verträglich ist es, zumindest hatte keiner unserer Ü 30 Gäste Probleme damit, schlafen konnten alle und sonstige Beschwerden traten hier auch nicht auf.

==Fazit==
Ein guter Geschmack, wenn auch nicht ganz meine Richtung was diese Sorte aber nicht schlechter macht, jeder hat eine andere Geschmacksrichtung, aber ich gebe gerne 4 punkte dafür.

==Zutaten==
Wasser, Zucker, Glukose, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulator Natriumcitrat, Taurin (0,4 %), Glucuronolacton 0,23 %,
Koffein 0,03 %, Farbstoffe Ammoniak-Zuckerkulör, Riboflavin und Beta-Carotin), Inosit, Vitaminmischung (Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6,
B12, Guarana-Extrakt 0,01 %, Ginseng-Extrakt 0,01 %

==Nährwert pro 100g==
Brennwert 251 kJ/60 kcal
Eiweiß 0,04g
Kohlenhydrate 13,6g
davon Zucker
Fett 0g
davon gesättigte Fettsäuren
Ballaststoffe
Natrium 0,054g
Vitamin B6 0,4mg
Vitamin B12 0,20Mikrogramm
Pantothensäure 1,20mg

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: