Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Januar 2014

Brandt Micro Minis Sesam-Krokant

Brandt Test 2

==Hallo!==
Im Internet bin ich überall unterwegs und bin sehr aufmerksam, meistens zumindest und so komme ich hin und wieder zu Produkte die ich testen darf. Man muss sich allerdings dafür bewerben und mit etwas Glück wird man genommen. Brandt der Zwieback Hersteller hat nun seit September drei neue Produkte auf den Markt gebracht und diese darf ich mit 999 weiteren testen.

==Brandt Micro Minis Sesam-Krokant==
Meine Kinder möchten ja immer etwas und da habe ich stets unterschiedliche Sachen Zuhause. Gesund kann man sich nicht immer ernähren und wenn es um etwas Süßes geht, sollte man schon etwas darauf achten was man ihnen gibt. Meine Kinder achten nicht auf Nährstoffe oder gar Zutaten- sondern gehen nach dem Geschmack und darauf kommt es meist drauf an.

==Aussehen==
Hellbraun geröstete Zwieback Babys in der Größe von etwa 2,9 cm x 1,9 cm x 0,6 cm in Form eines normalen Zwieback wurde bestückt mit hellem Sesam und Krokant, eine leichte Schicht die mit etwas süßlichem festgemacht wurde.


==Geschmack==
Es knackt herrlich, so cross wie ein Zwieback, schön in Mundgerechter Größe damit es keine Krümel gibt beim naschen. Der Zwieback ist lecker frisch und im Geschmack frisch, schmeckt nach etwas Zwieback und ist luftig, locker und leicht. Beim kauen , was gut geht, haftet etwas an den Zähnen, was die Sucht hervorruft und aber mit etwas Flüssigkeit verschwindet. Zurück bleibt der gute Geschmack.
Die Schicht mit Sesam und Krokant ist etwas süßlich, hält sich aber in Grenzen und ist nicht zu süß, somit auch gut verträglich. Es schmeckt sehr gut nach frischem Sesam, ich mag Sesam eh recht gerne und das ist eine kleine Abwechslung zu anderen Naschereien . Den Krokant schmeckt man dezent, da der Sesam dominierender ist, aber den Krokant nicht völlig verdrängt und ihn leicht zur Geltung kommen lässt, eine klasse Kombination die Geschmacklich gut zusammen passt. Es liegt leicht im Magen, man spürt kaum was man da vertilgt und man kann absolut gar nicht aufhören mit essen. Zumindest geht es uns so und der komplette 80g Becher wird rasch geleert. Für unterwegs ist es auch klasse, die Verpackung ist ein Becher mit passendem Deckel drauf. Einmal geöffnet kann man ihn immer wieder verschließen, der Inhalt bleibt cross und aromatisch frisch, im Geschmack geht nichts verloren. Da es aber süchtig macht, bleibt der Becher nicht lange gefüllt.

==Fazit==
Brandt micro minis sind ab September 2011 im 80-g-Becher für 1,19 Euro (UVP) im Handel erhältlich.
Es löst keine Allergische Reaktionen aus, stillt Gelüste nach etwas Süßem und fördert eine unglaubliche Sucht. Wir sind damit mehr als zufrieden und können uns nicht zusammen reißen, Becher für Becher wird mit der leichten Leckerei geleert. Ich gebe gerne 5 Punkte dafür.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: