Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Januar 2014

Garnier Miracle Skin Cream

Für DM Drogerie Markt darf ich diese Gesichtscreme testen, welche etwa 12 Euro kostet in unterschiedliche Geschäfte, die Garnier Produkte führen. Von Garnier selber durfte ich die BB Creme testen, welche aber leider in der Post verloren ging. Um so erfreuter war ich über das DM Paket mit dieser 50 ml Creme.





==Hersteller==
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Georg-Glock-Straße 18
40474 Düsseldorf
Tel: (0211) 43 78 01
Fax: (0211) 43 78 266






==Aussehen==
Die Tube und Papp Verpackung sind ansprechend gestaltet, die Farben Rot und Orange wurden verwendet und alle Angaben damit auf der Tube und Verpackung bedruckt. Die Tube hat einen weißen Klapp Deckel, der auch gut als Stand Deckel verwendet werden kann. Die Creme selber ist weiß, fein und schön cremig, nicht fettig und nicht zu flüssig.





==Farbe/ Konsistenz==
Als ich diese Creme das erste mal verwendet hatte, war ich über die weiße Konsistenz recht überrascht, merkte dann aber rasch beim verteilen im Gesicht, das diese etwas bräunlich wird. Ähnlich wie bei flüssigem Make Up hat die Creme diese Farbe, verteilt sich dann auch recht gut im Gesicht und hinterlässt keine Streifen oder unregelmäßiges aussehen. Die Creme ist angenehm weich und lässt sich daher auch recht gut im Gesicht verteilen. Ich finde die Konsistenz recht gut gelungen, da diese schön weich ist, nicht fettig und zieht auch recht schnell ein.





==Pflege==
Mit dieser Creme ist meine Haut bzw. deren Erscheinungsbild recht fein und gleichmäßig, hat eine leichte Bräune was aber nicht künstlich sondern schön natürlich erscheint. Einige Muttermale und leichte Sommersprossen werden damit gut kaschiert, so das meine Haut richtig gesund und gepflegt erscheint. Das ungleichmäßige Erscheinungsbild meiner Haut ist damit im nu verbessert, was ich auch täglich immer mehr sehe und richtig zufrieden bin mit dieser Creme. Gut finde ich hier auch den LSF Anteil, gerade die Wintersonne ist richtig stechend und daher das Ozon recht aggressiv zur Haut, durch das LSF 20 ist meine Haut vor dem schrecklichen Licht und Strahlen gut geschützt. Meine Haut ist angenehm weich, die Creme zieht rasch ein und man sieht absolut keine Streifen oder ähnliches vom Auftragen. Auch hinterlässt die Creme keine Verfärbungen an der Kleidung, da diese rasch einzieht und das Gesicht absolut entspannt ist und mir das Gesicht nicht spannt.






==Duft==
Der Duft hier ist zwar dezent, doch zu riechen und duftet etwas fruchtig finde ich, richtig angenehm und auch erfrischend. Kein künstlicher oder gar penetranter Geruch, ich bin damit absolut zufrieden damit.






==Verträglichkeit==
Die Creme wird von meiner etwas reifen Haut gut vertragen, mein Gesicht spannt nicht, hat absolut keine Rötungen, Reizungen oder gar trockene Stellen. Allergische Reaktionen werden hier keine ausgelöst.






==Details==
• LHA
• Pro-Retinol
• Vitamin C
• Vitamin B3
• Vitamin B5
• Straffende Peptide
• Anti-oxidativer Ingwer
• Lichtschutzfaktor 20

KPT-Technologie: bestehend aus Microkapseln, die mit Pigmenten angereichert sind – für sofortige Ebenmäßigkeit und Strahlkraft, sowie einer äußeren Hülle mit aktivierendem Konzentrat.




==Fazit==
Die Creme ist absolut klasse, ein feines Hautbild hat man damit, eine leicht getönte Farbe im Gesicht und lässt sich gut verteilen. Auch ist diese Creme absolut ergiebig, man braucht hier nicht viel um sich das Gesicht damit einzucremen.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: