Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Januar 2014

Brandt Micro Minis Mandel

Brandt Test 3

==Hallo!==
Seit September gibt es 80g Becher zu kaufen für etwa 1,19 Euro die lecker gefüllt sind mit Zwieback. Doch nicht irgendeinen Zwieback, sondern welche die etwas versüßt wurden. Ich darf die 3 Sorten testen und mit 999 weitere Personen, worüber ich froh bin. Gerade durch das Testen neuer Produkte kommt man meist auf den Geschmack, ich zumindest urteile danach ob ich es kaufe und empfehle.

==Brandt Micro Minis Mandel==
Brandt dürfte den meisten ein Begriff sein, ich kenne diese bereits aus den 70 er Jahren und sie haben sich kein bisschen verändert. Im Gegenteil- sie werden richtig kreativ und versuchen das Gute noch besser zu machen und neue Geschmacksrichtungen einzubringen. Was ich persönlich gut finde und unterschiedliche Geschmäcker mag. Auch meine Kinder haben so was sehr gerne, noch lieber wenn es nicht eintönig schmeckt, sondern interessant.

==Aussehen==
Die Kleinen sind in Form eines normalen Zwieback, ebenfalls so gebräunt und eine kleine Schicht mit klein gehackten Mandeln befinden sich drauf. Natürlich ohne Haut und sieht recht appetitlich und zu verlockend aus.


==Geschmack==
Der Zwieback selber schmeckt nicht viel anders als ein normaler Zwieback, cross und frisch, luftig und leicht. Ein toller frischer Geschmack wie es sein sollte, zumindest für mich und der Zwieback Geschmack haftet eine ganze Zeit im Mund. Der Zwieback wird weich beim kauen, schon hier kommt eine Sucht auf und man kann sich kaum beherrschen. Der Belag mit kleinen Mandelstückchen ist leicht süßlich, aber nicht zu süß und mundet sehr gut, etwas zu gut und man wird regelrecht süchtig danach. Es ist nicht zu süß, die Stückchen sind etwas knackig und nicht lasch und weich, ein feiner Mandelgeschmack kommt auf und haftet im Mund.. Alles ist gut bekömmlich, liegt sehr leicht im Magen und löst auch keine allergischen Reaktionen aus, zumindest nicht bei uns.
Auch die Aufbewahrung hier ist genial, ein Becher mit Deckel wo die Minis frisch hält, das Aroma bewahrt und praktisch ist für die Entnahme. Auch Unterwegs ist das Recht praktisch, gerade bei meinem Kleinen der meist etwas zum spielen im Hof mitnehmen möchte.
Klein und Mundgerecht sind diese, machen keine Krümel und sind herrlich cross, schmecken natürlich und haben keinen negativen Beigeschmack, macht nur etwas süchtig womit man aber fertig wird :)

==Fazit==
Zu gut schmecken diese, unglaublich wie viel man davon verdrücken kann und man bekommt immer noch nicht genug davon. Einfach köstlich und daher gibt es 5 Punkte.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: